Hallo und wilkommen bei TT !
128 MB Karten gehen.
Da geh mal unter der 9210er Rubrik auf Backuppen. Da wird auch gesagt, daß die gehen.
Also gehen alle bis mind. 128 MB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und wilkommen bei TT !
128 MB Karten gehen.
Da geh mal unter der 9210er Rubrik auf Backuppen. Da wird auch gesagt, daß die gehen.
Also gehen alle bis mind. 128 MB
ZitatShaving Gel von Gilette
Mach III in Verbindung mit dem Gel -> :top:
Was besseres habe ich auch noch nicht gefunden.
Hier eine Step by Step Anleitung zum öffnen des Covers !
Die Black´s bei Ebay oder so könnten Dummy´s sein. Ob diese aus Titan sind bezweifle ich. Denn die neueren Dummy´s sind aus Plastik.
Ansonsten ein NSC fragen. ![]()
Ich bin zwar immer noch ein Verfechter der Nassrasur aber ein Braun 7690 ist der Hammer. Echt.
Habe den seit ein paar Wochen. Ist zwar sau teuer aber macht Fun. Vor allem wenn man mit dem Rasieren fertig ist und der dann "ein Bad nimmt":D
Also nach dem Rasieren rein in die Dockingstation und bsssssssssssssss. 15 Minuten selbstreinigung. Danach ist der Scherkopf superblanksauber und es duftet nach Zitrone.
Den Braun (in jeder abgewandelten Form) kann ich nur empfehlen. :top:
Was ist das denn für ein Datenkabel ?.
Ist dafür überhaupt schon eins lieferbar ?. Ich meine ein originales, kein Nachbau. Mit nem Nachbau kannst Du Schwierigkeiten haben.
Auch von mir nachträglich meine Herzlichen Glückwünsche an den Antennenmeister. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andy1
Hallo ja klar kann ich dann machen und wieso ist die version 5.0 nicht fürs 7650 ?
erkennen tut er das 7650 ja nur wenn ich dann au verwenden klick dann kommt de Meldung !!!
Weil das 7650 zusätzliche Features hat, die die anderen Handy´s nicht haben. Deshalb gibt es auch eine extra Suite für das 7650.
War mal auf der Nokia Page und habe das unter den Downloads gefunden:
Supported Phones
PC Suite 5.0 supports the following Nokia phones:
Nokia 7210
Nokia 8910
Nokia 6310i
Nokia 6310
Nokia 6510
Nokia 6610
Nokia 8310
When the target phone is the Nokia 7210 phone, the Content Copier supports the following phones as Source Phones:
Nokia 8850
Nokia 8855
Nokia 8210
Nokia 7110
Nokia 6510
Nokia 6250
Nokia 6210
Nokia 5210
Also unterstützt die PC Suite 5.0 nicht das 7650 (IMHO).
Also ladet Euch die PC Suite fürs 7650 runter und dann sollte alles so funktionieren wie gewünscht.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ich finde es unglaublich daß jemand in so kurzer Zeit ohne jegliche Spammerei
Dem ist nichts hinzuzufügen . ![]()
Servus Chris,
Krähe hat ja mir bereits die Worte aus dem Mund genommen. Deswegen bleibt mir nur noch Dir zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Ich lese Deine Beuträge immer gerne. :top: