Servus Brainstorm !
Alles Gute zu Deinem 30ten Geburtstag. Tja, nun ist bald alles vorbei. Aber Kopf hoch, das wird schon wieder.
BTW: Ist das alte Geos für den C64 nicht auch bald so alt ?:D
Gruß von Nürnberg nach Schnaittach !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Brainstorm !
Alles Gute zu Deinem 30ten Geburtstag. Tja, nun ist bald alles vorbei. Aber Kopf hoch, das wird schon wieder.
BTW: Ist das alte Geos für den C64 nicht auch bald so alt ?:D
Gruß von Nürnberg nach Schnaittach !
Servus Breakboy !
Alles Gute auch von mir zum Rollstuhl. Mal schauen ob das wirklich dein letztes Posting hier war. ![]()
@ Michael Karl :
"grün"
-> er meinte aber "gelb" .
Re: Nokia 6310i mit gelben Display?
ZitatOriginal geschrieben von Handygott Gab es die Ersten Nokia 6310i ohne ohne blaues Display?
:eek:
IMHO Nein. Das 6310i hatt schon immer ein bläuliches Display gehabt.
Das wäre mir neu.:confused:
Das war ein Laubi Insider Gag !
Wir haben hier einen "Tim";)
TIM = Tiersich Interessantes Modell ! *lol*
mee too. So sieht es bei mir auch aus. Lediglich XP Prof nimmt einige Treiber unter VM bei mir nicht. Aber wenn man da etwas rumpfriemelt:D geht das schon.
Wie gesagt ich nehme das zum testen von nem System und guck mir das dann damit an. Jedoch ne SuSE habe ich ständig damit auch im Einsatz.
Ist scho genial.
Ich kenne nur die VM Ware (wo ich oben den Link gepostet habe). Die gibt es auch in Deutsch. Ist aber ziemlich teuer.
Aber wo man so etwas tatsächlich "kaufen" kann, das weiß ich leider nicht.;)
Ich hab die einfach "nur".
Das Proggi das Du dazu benötigst nennt sich VM Ware.
Du musst Dir das so vorstellen:
VM Ware wird auf dem Rechner installiert. Wenn Du ein anderes Betriebssystem dann installierst, startest Du VM Ware als Programm und installierst sozusagen im Programm.
VM Ware macht Dir nen eigenen Ordner für das neue Betriebssystem. Das neue Betriebssystem lauft dann wenn Du es startest als sog. Terminalemulation. Das bedeutet dein eigentliches Betriebssystem friert sich ein und im neuen Fenster rennt dann dein anderes Betriebssystem.
Es werden hier keine Registry Einträge in dein Grundsystem reingepfercht.
Allerdings solltest Du da schon einen schnellen Rechner haben, sonst ist das nicht so der Hit.
Ich nutze die VM Ware eigentlich nur um diverse Systeme mir mal anzusehen.
Du kannst LINUX, Microsoft, BEOS etc dann installieren.
Gut ist auch, daß wenn Du ein BT deinstallieren möchtest, nur ein Ordner zu löschen ist.
Fazit:
Sehr nett !
![]()
[QUOTE] Original geschrieben von Nekoelschekrat
Ähm,Indiana....entweder red ich spanisch oder du hast nen :apaul:/QUOTE]
Einen ?
Das waren einige. Ich Depp. 
![]()
:confused:
Hier geht es doch nur um den "Army-Style" und nicht um Flecktarnungen oder Rangabzeichen.
Klar mache ich mir auf mein Barett kein Abzeichen der Fallschirmjäger drauf. Hier wird nichts anderes gesucht als eine Hose mit vielen Taschen so wie die Armytrousers.
Also sozusagen den "Tooltime Werkzeuggürtel" am Beinkleid. ![]()