Zitat[i]Original geschrieben von Xorak [/iNuja, soll das Neonode denn so toll werden?
Da wird gerade darüber geplaudert. Kannst Dir den Thread ja mal reinziehen.
So long !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]Original geschrieben von Xorak [/iNuja, soll das Neonode denn so toll werden?
Da wird gerade darüber geplaudert. Kannst Dir den Thread ja mal reinziehen.
So long !
Biet-O-Matic für Ebay
Servus !
Das Thema hatten wir hier schon mal angerissen.
Ich habe Dir den Tread mal rausgefischt. Vielleicht hilft Dir das auch etwas weiter.
EDIT:
LINK wurde rausgenommen. Ich Depp habe auf diesen Thread wieder verlinkt. ![]()
Nein. Die Kölner Kröte:D meint damit, daß die Klamotten unifarben sein sollen aber die Taschen an den Beinen (Beintaschen etc) schon vorhanden sein sollen.
Ich gehe mal davon aus daß soll wie ne Explorerhose sein wie es die damals von Camel und Co gegeben hat oder ?
Ist mir auch schon aufgefallen. Geht nicht. Leider. :mad:
Da drückst mal versehentlich ne Taste zu viel und schwuppdiewupp muss man sich wieder neu einwählen.
Schade.
Probier mal den PSM Player vom Avi aus. Der sollte Dir gute Dienste leisten. ![]()
Ich habe das 6610 sowie das 7210 eine zeitlang gehabt.
Eins kann ich Dir aber mit 100%iger Sicherheit sagen. Der Sprachempfang bei den 7210ern und 6610ern ist nicht das Gelbe vom Ei. Leider.
Während das 6310i Top im Empfang und von der Sprachqualität ist, klingen die beiden anderen sehr blechern und haben ein Hintergrundrauschen.
Wenn es Dir aber tatsächlich nur um den Empfang (Netzeinbuchung und abbrechende Gespräche) geht, so kann ich Dir aus dem O² Netz berichten, daß ich da eigentlich keine Unterschiede gemerkt habe.
Habe bei allen 3 Geräten ständig vollen Empfang gehabt.
Ich hoffe, das bringt Dich weiter.
![]()
Klaro. Ich habe das seinerzeit sage und schreibe bestimmt 25 mal gebrannt und in unserer Stammkneipe verteilt. ![]()
Und wenn man das am Abend so 5mal hört und das Bier seinen Rest tut, dann kann man das selbstverständlich auswendig:D
Hallo BigBlue007. Habe es gerade gesehen. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Guru. Tja so ist das. Nun bist auch Du ein noch älterer Sack geworden.:D
Bleib so wie Du bist, mit all Deinen Ecken und Kanten ![]()
Alles Gute weiterhin !
ZitatOriginal geschrieben von me too. Sagen,.... LLLL, LLLL
Lang wie, wie......
Lang wie Lang. Des ist gut:D
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Oder: Warteschleife
"Vögelein, kommst du bei die Telefohohon...."
GEIL!
"Hallo Frühlein (für Fräulein) kommst Du bei die Telefohohohonie"
"Nix andere Straße. Gleiche"
Und die Nummer ?. Nummer. Nummer von Straße ?. -> 315 ![]()