Beiträge von indiana1212

Biet-O-Matic für Ebay

Servus !

Das Thema hatten wir hier schon mal angerissen.

Ich habe Dir den Tread mal rausgefischt. Vielleicht hilft Dir das auch etwas weiter.

EDIT:

LINK wurde rausgenommen. Ich Depp habe auf diesen Thread wieder verlinkt.
    :rolleyes:

Nein. Die Kölner Kröte:D meint damit, daß die Klamotten unifarben sein sollen aber die Taschen an den Beinen (Beintaschen etc) schon vorhanden sein sollen.

Ich gehe mal davon aus daß soll wie ne Explorerhose sein wie es die damals von Camel und Co gegeben hat oder ?

Ich habe das 6610 sowie das 7210 eine zeitlang gehabt.

Eins kann ich Dir aber mit 100%iger Sicherheit sagen. Der Sprachempfang bei den 7210ern und 6610ern ist nicht das Gelbe vom Ei. Leider.

Während das 6310i Top im Empfang und von der Sprachqualität ist, klingen die beiden anderen sehr blechern und haben ein Hintergrundrauschen.

Wenn es Dir aber tatsächlich nur um den Empfang (Netzeinbuchung und abbrechende Gespräche) geht, so kann ich Dir aus dem O² Netz berichten, daß ich da eigentlich keine Unterschiede gemerkt habe.

Habe bei allen 3 Geräten ständig vollen Empfang gehabt.

Ich hoffe, das bringt Dich weiter.

:)

Klaro. Ich habe das seinerzeit sage und schreibe bestimmt 25 mal gebrannt und in unserer Stammkneipe verteilt. :D

Und wenn man das am Abend so 5mal hört und das Bier seinen Rest tut, dann kann man das selbstverständlich auswendig:D

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Oder: Warteschleife

"Vögelein, kommst du bei die Telefohohon...."

GEIL! :D

"Hallo Frühlein (für Fräulein) kommst Du bei die Telefohohohonie"

"Nix andere Straße. Gleiche"

Und die Nummer ?. Nummer. Nummer von Straße ?. -> 315 :D