Er lebt in der Schweiz und ist in Deutschland (damals noch Bundesrepublik Deutschland
->insider) geboren.
So glaube ich hat er das gemeint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er lebt in der Schweiz und ist in Deutschland (damals noch Bundesrepublik Deutschland
->insider) geboren.
So glaube ich hat er das gemeint.
Etwas persönliches von Dir. Damit die Macht immer mit ihr ist !:D
Also etwas von Dir, damit Sie immer weiss, daß Du an sie denkst.
So habe ich das immer gemacht.
Aber Vorsicht !. Keine Kreditkarten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fetter-checker
unter
http://www.iezzi.ch/downloads.php
gibts das ganze als .mp3 Downloads, erleichtert das brennen ungemein :top:
Noch besser !:top:
THX ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe "Ja,okay."
Da hast Du recht. Da schmeiss ich mich auch immer wech ! ![]()
"Vielleicht viele Leitungen, aber andere meine ...":D
Da gibts noch "Brauchen dem Erde" "Kegelclub" "ADAC" "AOL" "Telefonzelle" etc.
Obergenial.
Leider wird die Seite http://www.achmed.ch momentan überholt. ab von dort habe ich die ganzen Streams vom Achmed.
Das ist echt Oberklasse. Also merkt Euch mal den Link und versuchts immer wieder mal. :top:
In der Mail auf Optionen klicken. Da kannst Du das dann jeweils einzeln einstellen.
Einen Job, den Du nur für ein paar Wochen oder Monate ausgeführt hast bzw. einen Arbeitgeber der nach ein paar Wochen Dir zum Beispiel das Arbeitsverhältniss gekündigt hat. Warum auch immer.
Ich würde die anrufende Person einfach in einem ruhigen Ton fragen ob die Person ein Verwandter der verstorbenen Person ist. Egal welche Antwort da dann kommt würde dann der Satz von mir folgen "Es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, daß .... gestern ... versorben ist".
Daraufhin würde ich noch nachhaken ob derjenige evtl. weiss, wen man noch umgehend benachrichtigen sollte.
So wie Du reagiert hast war auch OK. Denn in einer solchen Situation reagiert jeder anders, da Du das ja nicht jeden Tag machst. Ein Bestattungsunternehmer kann das ja auch professionell.
Summa sumarum:
Blöde Situation. Dennoch. Hinter Dir hast Du es ja. Ist schon geschehen.
So long !