-
Zitat
"Hey, ich will das wissen - findet das mal für mich heraus, aber bitte schnell"-Einstellung ist es, die mich stört.
Dann macht man sich die Mühe mal Google zu bedienen und kramt diverse Thread´s raus über die Suche und dann kommt ein Kommentar:
Das habe ich ja auch schon gesehen. Aber soll ich die 16 Seiten durchlesen oder was ?
-Nein natürlich nicht. Ich Suche 10 Minuten, mach mir für jemanden Gedanken und derjenige (die Lösung steht im Tread) ließt dann einfach nicht. Das ist es was einen verärgert und was Krähe auch meint.
OK. Einmal oder zweimal schaue ich da auch darüber hinweg oder man hat echt mal nen :apaul: . Das kommt mir auch vor.
Aber nach dem 10tem mal "Hi Ihr. Tolles Forum. Brauch noch mal eben ...."
Das ist das Thema wo einem manchmal schon die Hutschnur hochgeht.
Aber ansonsten sind wir alle hier ziemlich :cool:
So long !
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Wir hatten 24 Stunden- Schichten im Rettungsdienst.
Jepp. Bei uns auch.
-
Kann ich nur bestätigen. Tektram 410U (USB) Klick! und Windows 2000. Installiert und funzt. Habe noch nicht mal was einstellen müssen.
EDIT : Zu langsam 
Aber lustig. Fast identische Wortwahl wie Andyy23 
-
Entweder bei XP in die Software gehen, die PC Suite 4.8 auswählen und diese dann zuerst deinstallieren und danach die 5er installieren
oder
Probier die Suite mal in ein anderes Verzeichnis zu kopieren.
-
Du hast da die Option "Nur Senden". Da geht die SMS raus ohne gespeichert zu werden. Du kannst aber auch die SMS senden und die wird dann a la gesendete Objekte abgelegt.
Zumindest denke ich das, habs gerade nicht mit im Office. Aber da gibts auf jeden Fall ne Option;)
-
Bei Chip habe ich unter Systemanalyse noch was gefunden. Vielleicht hilft Dir das.
Klick !
Ansonsten werde ich mal ein wenig googeln 
Google sagt: Klick mich ! 
-
Aber natürlich bekommst Du als Zivi Kohle !
Der BW´ler bekommt ja auch Sold.
Bei mir waren es damals glaube ich so um die 680 DM. Da kommen dann ggf. noch Mietzuschuss, Wäschegeld, Fahrtkostenzuschüsse etc. dazu.
Die Zivi´s arbeiten nur deswegen nebenbei, denn wenns easy läuft, hast Du schon ab Mittag frei und da hat man dann schon noch Zeit was zu jobben. 
-
Ja. Weil beim telefonieren das Handy dauernd sendet und nicht auf Standby ist.
Geh mal über die SUCHE und gebe als Suchbegriff
Handystrahlung
ein. Da findest Du noch einiges an Informationen.
-
Guck Dir mal die Sisoft Sandra an. Das nutze ich immer.
Hier der Link zum Download: Klick !

-
Re: Testbericht
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht Ist das wirklich wahr?
Ja. John hat das vor Monaten schon mal gepostet. Er hat sich damals das 8910 aus Asien mitgebracht. In schwarz. Es nannte sich ingendwas mit "Midnight black" oder so.
Verpackung und mitgeliefertes Zubehör
- Nokia 8910 (NHM-4) Softwareversion 3.04 (04-04-2002)
- Nokia Tischladeschale DCV-4
- 2 Nokia Akkus Typ BLB-2
- Nokia Ledertasche Quer (IMHO sehr hochwertiges Leder!)
- Nokia portable FSE
- Nokia Netzteil ACP-8e
- CD-Rom (incl. Demos, Datasuite v4.52, Nokia Modemsetup etc.)
- Bedienungsanleitung (Englisch, Chinesisch)
Soviel dazu 
Hier der Originalbericht von John !