Beiträge von indiana1212

BTW:

Ob der PC und das Handy sich überhaupt unterhalten können, kannst Du auch feststellen (bevor Du ne Software installierst) wenn die IRDA Schnittstelle eingerichtet ist.

Einfach das Handy auf Infrarot schalten und "Auge gegenüber Auge" legen. Du müsstest dann rechts unten in der Taskleiste ein Infrarotsymbol bekommen. Gehst Du dann auf das Icon mit der Maus, wird Dir das erkannte Gerät angezeigt.

Gerade habe ich den Betreff schon fertig geschrieben und was muß ich sehen ?.

Da war jemand schneller als ich. :D

Aber auf jeden Fall wünsche ich Dir, DJane Bluna auch alles Gute zum Geburtstag und zieh Dir nicht so viel von der guten Limo rein !

Feier schön und hab einen schönen Tag.

:D

Zitat

Original geschrieben von faktor0a Ich dachte die wäre schon automatisch immer aktiviert, damit man die beste Verständigung hat.
    mfg faktor0a

Ich auch. Was mache ich ?. Krame gerade mein 6310i her. Gebe die *3370# ein und was fragt mich das Gerät ?

"Change activ speech codec ?".

Hä?. Nun verstehe ich auch mal nix mehr.

Tastatur vom Powerbook

Zitat

Das neue 17" PowerBook G4 bietet eine weitere Weltneuheit: eine einzigartige innovative Tastatur, deren Beschriftung auf den Tasten eingraviert ist. Die Zeichen werden mittels Glasfasertechnologie hintergrundbeleuchtet. Ein lichtempfindlicher Sensor passt die Helligkeit der Tastatur und des Bildschirms automatisch entsprechend dem Umgebungslicht an.

Hammerhart. Echt ein Superteil. Leider für meinen Geldbeutel etwas zu hart. Allerding die Verarbeitung der Mac´s ist nach wie vor unübertroffen (nach dem IBM Think Pad natürlich:) )

Ich finde den Endgeil.

Wenn ich im Office sitze und jemand kommt zu mir mit ner Frage "Du wie muss ich nochmal ....... und wo finde ich das ? ..... was unter Extras, Optionen.... :rolleyes: und er hats dann mal wieder zum 46ten mal gerafft, ja dann kommt der Yipppih ! doch echt gut.

:D

Ich hatte ein solches Handy mal zu Hause. Es war ein 9210er Communicator. Leider wurde der mir von der Polizei abgenommen als ich im Fußballstadion war.

Der viel nämlich unter die Rubrik "Hieb- und Stichwaffen" :D