In diesem Sinne liebe Fee ![]()
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und lass Dich schön beschenken so kurz nach Weihnachten ![]()
So long !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesem Sinne liebe Fee ![]()
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und lass Dich schön beschenken so kurz nach Weihnachten ![]()
So long !
Juhu. Ein Doppelgeburtstag.
Cool. Da spart man sich ja glatt ein Posting im Zähler
.
Auch von mir Happy Birthday an Euch beide. ![]()
Ich hupfe nur in 2 Foren rum und das langt mir auch ![]()
Bei TT und HK -> jeweils der selbe Nick.
Warte mal noch nen kleinen Moment. Ich bin im Office und kann da also nix machen mit Downloads und so. Aber die Jungs haben bestimmt was für Dich und werden Dir das posten. ![]()
Bei mir wars seit Mittag. Nun scheints ja wieder zu funzen. Gelle :cool:
Bist Du bereits im Club Nokia Mitglied ?
Also ich habe es so gemacht, daß ich einfach meine Kreditkartennummer mit Verfalldatum angegeben habe. Danach habe ich mir ausgesucht wieviele Credits ich haben will und gut isses.
Also musst Du Dich bei m Club Nokia anmelden und dann über diesen Weg (Kreditkarte) die Credits beziehen.
Die Credits bekommst Du auch in jedem Nokia Shop.
Also am Freitag haben die evtl. nix mehr gemacht. Samstag, Sonntag, Montag (Feiertag).
Ich denke mal daß Du bis spätestens Dienstag nachmittag freigeschalten sein solltest.
Möglich ist es aber auch, daß (und so lese ich nun Deinen Beitrag) Du erst mal die SIM Karte von denen bekommen musst.
Diese wird in der Regel mit der Post versendet. Da steht dann auch warscheinlich Deine Nummer mit dabei.
Wirf mal Google an !
"Das Boot"+Midi
Ist zwar zu lang aber mit dem PSM Playerv vom AVI in der Sektion Downloads solltest Du da zu einem guten Ergebniss kommen.
![]()
snoop ! Du gemeiner Dieb ! ![]()
Rundum in Silberblau. So wie Du das schon mal gemacht hattest. ![]()