So sieht bei uns "zelten" aus ! ![]()
BTT:
Naja. Also meins wäre das nicht. OK. so ein paar Tage ist ja ganz lustig aber mehrere Wochen ?.
Nö dankeschön. Weil mein Akku nicht so lange hält. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sieht bei uns "zelten" aus ! ![]()
BTT:
Naja. Also meins wäre das nicht. OK. so ein paar Tage ist ja ganz lustig aber mehrere Wochen ?.
Nö dankeschön. Weil mein Akku nicht so lange hält. :cool:
Da mustt Du dich registrieren. Und unter Klingeltönen findest Du dann ein sog. Operatorlogo. Das kannst Du Dir dann kostenlos zusenden lassen (SMS) und Dein O² ist wieder drauf. ![]()
bittschön, gerngschehn. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
riesiges Wörterbuch
Bestimmt für die WOK Kochrezepte !
:top:
In der aktuellen Connect steht nix drin.
Ich tippe mal auf einen SAR von ca. 0,98 oder so.
Naja. Ein 6310i hat auch über 80. Den Rest halte ich für allgemeines gaga. Man telefoniert ja nicht ununterbrochen 6 Stunden oder ?.
Strahlung ?. Hmm. Da habe ich mir allerdings noch niemals so sonderlich Gedanken darüber gemacht.
Habe gerade selber gekuckt. Über http://www.treiber.de bin ich auf die MSI Page gekommen.
http://www.msi-computer.de/pro…Prod_id=218&Seite=Treiber
leider kein Treiber da zum aktualisieren.
Was ist nicht richtig bzw. bekommst Du ne Fehlermeldung ?
Was für ein OS verwendest DU ?. Also welches Betriebssystem ?.
Evtl. einen "Standardtreiber" hernehmen.
Poste mal, damit sich einer der Freaks hier ein Bild davon machen kann.
![]()
EDIT !
Auf der Amipage ist evtl. was.
Ich habe gar nix mir gewünscht eigentlich.
Und was soll ich sagen. Ich habe nen neuen Fernseher bekommen. Geil !:)
Damit habe ich nie und nimmer gerechnet. Weil der alte hats (für meine Begriffe) noch locker getan.
Bin total überrascht gewesen. Echt.
Freu:D
Damit werden wir nun heute leben müssen.
Denkt doch auch mal an die "Kleinen":D
Bei denen ist ja jetzt schon Bescherung denn die müssen ja auch früh ins Bett. Und die SMSen nun gerade ihr Guthaben auf.
Der Vater ist noch in der Kneipe und SMSt zur Mutti "Ischhhh komm ssssso um 8. ![]()
100000de SMSen gerade. "Komme 10 Minuten später, bin gerade in der Bahn ...."
Also einfach den Tag vorübergehen lassen :cool:
Störung ist auch in Franken nicht mehr da. ![]()
Dafür 16 SMS Eingänge. Alles doppelt und dreifach. :mad:
Egal. Merry Christmas !:)
Meins hat damals nach 4 oder 5 Vollladungen ca. 4 bis max. 5 Tage durchgehalten. Also schön den Akku vollladen und ganz leer werden lassen. Dann funzt das schon.