Beiträge von indiana1212

Auch ich schließe mich mal an und wünsche dem Tam von TT und der gesamten Community ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst Euch schön beschenken und schreibt tolle Testberichte !:D

So ich mach mich nun so langsam mal fertig und werde noch etwas in die Stadt tigern.

Wenn ichs mache dann poste ich ein Pic vom Gesicht der Verkäuferin wenn ich um 13.55 Uhr noch eine Beratung brauche oder diverse Fragen zu einem Produkt habe:D .

Ansonsten

So long ! und bis bald.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man in der ersten Zeit den gepiercten kaum verstehen kann.:D

So geht es mir nach einigen Hopfenkaltschalen die ich abgelitert habe aber auch.

Außerdem sieht die Zunge aus wie von nem Chow Chow.

Also "Los bell jetzt !" :D

Naja. Wenn da aber noch genügend Space zur Verfügung ist oder ggf. ein wenig das Hosting übernommen wird, kann man doch kooperieren.

Ich will hier auch keine Megadiskussion "wiedereinmal" vom Zaun brechen. Wartet doch einfach mal auf ein kleines Statement und dann wird sich sicherlich alles aufklären.

Bitte nicht spekulieren oder raten oder sonstwas.

Wie gesagt. Mich würde es nur mal interessieren. Und wo letztendlich die Site liegt ist doch eigentlich egal oder ?

Es ist vollbracht ! :-))

So Ihr lieben Leute.

Zunächst nochmal herzlichen Dank für Eure wirklich guten Tipps:top: .

Ich wusste auf Euch ist verlass !.

Seit gestern bin ich nun auch Besitzer eines solchen wunderbaren Gerätes.

Die Wahl fiel auf die Siemens TC 5502 :D

Die hat mich einfach überzeugt. Passt auch farblich zum C25 meiner Mutter.

Nachdem ich gestern den Akku voll aufgeladen habe und das Menü auf "Deutsch" eingestellt habe, habe ich natürlich sofort den WAP Zugang per HSCSD, GPRS und CSD eingerichtet. Gut das mit dem Bluetooth haut noch nicht so ganz hin. Ich glaube aber es liegt and der "Filtereinstellung" meines Melitta Headsets:D

Die Freisprechfunktion ist kaun nutzbar wenn das Mahwerk angeht. OK das ist noch ein BUG, aber mit dem nächsten SW Update ist das behoben. Das meinte zumindest die freundliche Dame an der Hotline.

SMS können zwar empfangen werden aber sind leider nicht lesbar, da die Schrift in Kaffebraun ist und mein Display in der Tasse die gleich Farbe hat. Egal. Dann muss ich halt SMS to Speak einstellen.

Im Lieferumfang war auch noch eine praktische Gürteltasche, die man auch als Trekkingrucksack verwenden kann. Der Wasserbehälter hat genug Speicher für JAVA Midlets, Kalendereinträge etc.

Mit der Speicherverwaltung allerdings (Flexmem) gibt es Probleme, da diese sich durch die Aufschäumdüse ständig verstellt.

blablablablabla .........:D

Fazit:

Ein Superteil. Ich bin total happy und trinke nun bereits den dritten Humpen Kaffee. Böse Zungen behaupten, daß zu viel Koffein einen Menschen bei TT nur Blödsinn und Smiliepostings verzapfen lassen. Wirklich ? :D :D

Abschließend bleibt mir nur nochmals Danke für Eure Tipps zu sagen und nun BTT äh BTK = Back to Kaffee !

So long !

:)