Hallo Andi !
That´s the way of live. In diesem Sinne, alles Gute und meine besten Wünsche für Deine Zukunft.
Vielleicht mal bis bald hier in der Community;)
Hau rein ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andi !
That´s the way of live. In diesem Sinne, alles Gute und meine besten Wünsche für Deine Zukunft.
Vielleicht mal bis bald hier in der Community;)
Hau rein ! :top:
![]()
Geil. Hab ich gelacht.
BTW:
Ich habe das ganze auch an meine türkischen Kumpels gesendet. Die sind auch voll abgebrochen.
mee too !
Tekram IrMate 410 USB
Noch nie irgendwelche Probs gehabt mit Windows 2000 und PC Suite 5.0 und verangegangenen Versionen. :top:
Alleine schon auf der bild.de die sog. "Handyanalyse". Da kann ich ja nur lachen. Also was da für Profile mit meinen Handys habe ist schon krass
.
Aber im Nokia ist doch ganz gut in den Chargen positioniert. Im Oberfeld, Mittelfeld und unteren Mittelfeld. Sozusagen Flächendeckend.
Tja. Da sollten die Jungs einfach öfters im TT lesen und dann würde diese Tabelle auch mehr Fakten und Wahrheit wiederspiegeln
.
Also ich kann mir grundsätzlich das schon vorstellen. Ich gehe aber dann davon aus, daß ne menge Viren über den Äther gesendet werden.
Dennoch. So viel Angst davor ist IMHO etwas übertrieben.
Tödlich wäre es aber schon, wenn TT für 2 Tage ausfallen würde! ![]()
Im Internetexplorer:
Extras-> Internetoptionen-> Inhalt -> Autovervollständigen. Da kannst Du die notwendigen Einstellungen (löschen) vorhehmen.
![]()
Den Fehler habe ich temponär auch manchmal. Im D2 und im O² Netz. Und wie von Geisterhand ist das dann auch wieder weg.
Liegt IMHO am Netz.
Jaja. The Godfather. Also drei Personen kenne ich, die den auf jedenfall drauf haben (inkl. Logo):D
Der chico, der John und ich.
Hier ! wirst Du auf jedenfall fündig.
Alls weiter was Du dazu noch bekommen kannst wirst Du mit der "Suche" Funktion finden. Einfach Godfather eingeben und dann bekommst Du einen Haufen Threads dazu. :top:
Na da rollt momentan ja wieder eine "Rollstuhlwelle" ![]()
ASuch von mir alles Gute und Herlichen Glühstrumpf zum Senior lieber Mc Tristan.
Also wenn Du damit (was ja auch anfangs normal ist) rumgezappt hast und die Einstellungen angepasst hast und Photos gemacht hast, kann das scchon sein.
Als ich das Gerät noch hatte war auch in einem Tag der Akku leer. Lade das Teil erst mal 3 bis 4 mal auf. danach sollte des Handy schon so 3 Tage durchhalten.