Guten Morgen Dominik !
Alter Rollstuhfahrer. Wilkommen bei den Greisen und Weisen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch für die 1000 Postings. Mach weiter so. Es ist immer wieder nett Dich zu lesen und mit Dir zu posten:top: .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen Dominik !
Alter Rollstuhfahrer. Wilkommen bei den Greisen und Weisen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch für die 1000 Postings. Mach weiter so. Es ist immer wieder nett Dich zu lesen und mit Dir zu posten:top: .
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System. Karteikarte Hardware auswählen. Dann den Gerätemanager anklicken und auf CD/DVD Geräte klicken.
Darunter sollte der Name des Herstellers erscheinen. :top:
Weihnachtselche, blaue Hemden und ein P800 ![]()
Ich hoffe Ihr alle hattet eine nette Party.
Wenn ich mir das (und andere Treffen) so ansehe, so werde ich im nächsten Jahr auch mal auf nem Treffen erscheinen müssen.
Ich hoffe Ihr alle hattet eine schöne Zeit.
Liebe Grüße aus Franken !
Servus Mooney,
Meine "Wulst":D fährt nicht so weit raus. Also die bleibt bündig am Cover stehen und ist somit nicht direkt erkennbar. Nur wenn man schräg drauf schaut ist die unterhalb des Covers zu sehen. Somit auch nix auf der Rückseite vom Akku zu erkennen.
Das ist bei Dir definitiv ein Fehler. Optisch müsste das wie bei Deinem 8850 oder 8890 ? aussehen.
ZitatOriginal geschrieben von philet
Nein, eigentlich sollte schon noch was kommen. Habe es bei mir soeben getestet, und es funktioniert noch. Keine Ahnung wieso es bei dir nicht geht :confused:
Na weil ich im Office sitze und die sch*** Firewall alles blockt warscheinlich. Nja. Nix für ungut. Probiere ich dann halt zu Hause;)
Hallo Lord EX !
Herzlichen Glühstrumpf zu den 1000. Herzlich wilkommen im Club der Rollstuhlfahrer ![]()
Editier doch mal Deinen Thread in "Wann wird wohl das S55 in Silber kommen". Dann ist das aussagekräftiger. ![]()
BTW: Warum denn 2 Threads dazu ?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=240221#post240221
:confused:
Hmm. Wie lange soll man denn da warten bis sich wast tut ?:confused:
Oder war´s das schon mit "hat er sie wieder......" ?
und wie lange ?
Das ist schon auch wichtig um Deine Preisvorstellung mal zu relativieren.
Wieviele Personen ?.
Pro Person 300 € oder alle ?
T720 -> Klappenmechanismus wackelt hin und her.
Ich habe mir das Telefon mal genauer angesehen. Wenn ich es mit nem Samsung S100 vergleiche, dann würde ich das T720 in den Müll werfen.
Die Verarbeitung liegt IMHO weit hinter der Verarbeitungsqualität eines V66. Also da hätten sich die Jungs wesentlich mehr Mühe geben können.
OK, das Handy ist nicht umbedingt teuer aber deswegen muss es ja nicht so billig wirken.