-
Connect Tests sind immer relativ. Das einzige was stimmt, ist der letzte Passus. Die Verarbeitung ist nicht so der Hit. Das kann Nokia besser.
Nicht daß das Handy schlecht wäre aber von der Verarbeitung (knacken, knarzen, wackeln) kommt es nicht an ein 6310 zum Beispiel hin.
-
Das geht IMHO nicht.
Das war auch der nervigste Ton beim meinem 7650 
-
Hier die technischen Daten von der Nokia Hompage:
Klick !
Also von nem Pop Port wird da nicht gesprochen.
-
Ein gutes Proggi dafür ist der Irfanview.
Also Du lädst einfach das Bild über das Proggi und Änderst dann die Bildgröße auf z.B. 128x128 (je nach Länge oder Breite des Bildes nicht immer 128x128 möglich) und gut isses.
http://www.irfanview.de

-
Muss Dir da aber recht geben. Gestern habe ich mein GH 337 mal wieder rausgekramt. Von wegen 80 Gramm Gewicht und so.
Pah ! Magnesiumrahmen, dicker Akku. Spitzen Tasten, 2zeiliges Display und nur "Standard". Schön daß ich es noch habe. 
-
*ROFL*
Einen Elchtower von IKEA. Ich brech zusammen. Das ist ja cool.
Da kann ich wirklich nur sagen "supersiggi" 
-
Jaja. Die Amis. Also manchmal frage ich mich ja schon ob die nen Knall haben.
Aber egal. Ich denke nicht, daß eine solche Welle zu uns nach D rüberschwappt. Zumindest nicht so heftig.
Sanktionen gegen Raucher gibt es ja schon auch hier in D. Zu Beispiel Raucher und Nichtraucher Sitzplätze in diversen Restaurants. Rauchverbot an Bahngleisen und U-Bahnstationen (das macht ja auch irgendwo einen Sinn wegen der Verschmutzung). Rauchverbot im Büro, getrennte Pausenräume etc.
Also ich denke das sollte doch genügen. Ein Rauchverbot in einer Kneipe wäre der Untergang der "Deutschen Wirtschaft":D .
Also dann könnte die Gastronomie dicht machen.
Tztztz. Ein paar gepflegte Hopfenkaltschalen "ablitern" ohne Kippe. Nö das wär nix für mich 

-
Also die Cam vom GD87 eignet sich vielleicht für ne MMS oder mal so als kleiner Gag.
Richtig erkennen kann man da aber nicht wirklich was. Deswegen habe ich damals mein GD87 auch gleich wieder verscheuert. Was habe ich denn von Passbildgroßen Pics, wenn ich die nicht mal mit dem Photoshop so vergrößern kann, damit ich auch was mit dem Bild anfangen kann.
Letztendlich ist das GD87 ja auch mehr oder weniger ein "Just for Fun Phone"was laune macht. 
-
Java Midlets kannst Du nicht per GPRS runterladen sondern nur per CSD Verbindung.
Wenn Du ne CSD Verbindung herstellst und auf die midlet.org Page gehst, dann funzt auch alles.
Die notwendigen Einstellungen und Informationen zum S100 kannst Du Dir hier über die Suche rauskramen oder am besten unter http://www.aviworld.de .
Der Avi ist auf das S100 sozusagen etwas spezialisiert.

-
Schick dem Herbert Demmel doch ne Mail oder ruf ihn an und klärt das zusammen ab. Das ist der schnellste und eigentlich beste weg um Unstimmigkeiten auszuräumen. :top:
Der Kopf wird Dir bestimmt nicht gleich abgerissen. Ich hatte bisher schon ein paar mal mit ihm Kontakt per Mail. Ich denke das ist ein ganz netter Typ.
In diesem Sinne ! :top: