Beiträge von indiana1212

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Gibts die auch ausserhalb des Internets? hab die bei uns noch nie gesehen.

Ja klar. Aber wegen geringer Nachfrage nur in "ausgewählten" Tabakläden (wo halt Nachfrage ist) oder am besten im Bahnhof. Da gibts die auf jeden Fall. ;)

Zitat

Original geschrieben von mister-nokia
    Was war denn für Dich das ausschlaggebende, dass Du Dich jetzt für das Gerät entschieden hast?

1. Supergute Sprachqualität.
    2. Optimale Größe zum telefonieren.
    3. Supergut bedienbare Tasten. Außreichend weit auseinander. Klaase Druckpunkt.
    4. Spitzen Standbyzeit -> ca. 10 Tage:top: .
    5. Supergute (nokialike) Bedienbarkeit des Menüs.
    6. Preis / Leistungsverhältnis ist top.
    7. Kein wackeln, kein klappern.
    8. Staub wie im richtigen Leben :D -> bei manchen.

Halt ne richtige Officemaschine für jeden Tag.

Für das Geld würde ich auch eher zum Satelite tendieren. Nimm lieber nen mobile Prozessor. Außer Du willst das Teil als "Desktop Rechner" verwenden.

Für das Geld bekommst Du auch nen PIII 800 mobile. Der ist auch noch schnell genug.

Wie damals der Irrglaube -> Waaas ? Du rauchst Marlboro Menthol ? Die machen doch impotent.

Kann ich aber nicht bestätigen. :D

Ich finde wenn wir schon mal bei den Menthol oder Fresh Kippen sind immer noch die Kool am coolsten.:top:

Die pfeift echt rein.

Und so sieht die aus.

In diesem Sinne :cool:

Zitat

Original geschrieben von stabilo
    Heisst das also, ich muss jedesmal beim umstellen eines Profils die Zeit angeben, bei der das Profil wieder zurückgestellt wird? Kann ich nicht sagen, täglich ab 20 bis 06 Uhr soll es auf lautlos sein?

Genau so ist da. Du hast zum Beispiel ein Grundprofil, das Du immer nutzt. Nun möchtest Du aber, daß es mal lautlos ist. Also Menü->Profile->Wählen. Dann nimmst Du das Lautlose und gehst nicht auf aktivieren sonder auf Zeiteinstellung. Da gibst Du dann die Endzeit ein.

Ist diese erreicht, so wird automatisch wieder in das Grundprofil zurückgesprungen.

So wie Du Dir das vorstellst Mo-Do -> Ringtone A und Freitag -> Ringtone B geht leider nicht.

Ob es einen Bluetoothadapter geben wird steht IMHO noch in den Sternen. Ich denke aber mal nicht.

Das 6100 ist von der Sprachqualität besser und die Verarbeitung ist ebenfalls um Längen (lt. Berichten hier bei TT) besser.

So long ! ;)