-
Servus Mister-Nokia und wilkommen bei TT !
Meinst Du vielleicht einen Java E-Mail Client ?. Ich habe den Mailviewer draufgehabt und bin nicht wirklich glücklich damit gewesen. Darum habe ich das Teil wieder runtergeschmissen.
Also 6310i und Mailclient ist nicht so das Gelbe vom Ei 
Vielleicht hilft Dir Das hier weiter.
So long !
-
Moin moin mein Bester !
Na, wie geit Di dat ?
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Feier schön. 
-
Ich rechne immer noch den € in DM um. Bei Kleinbeträgen geht es mittlerweile so einigermaßen.
Ich weiß jetzt daß 20 € in der Kneipe auszugeben teuer ist 
Aber ich gebe auch irgendwie mehr Geld aus und alles; aber auch wirklich alles :mad: ist teurer geworden.
Aber meine Gewohnheiten haben sich nicht geändert. Kosten nur mehr
-
Ich würde mal sagen, daß Du einfach einen schlecht gefertigten Logoclip bekommen hast. Da würde ich nochmal zum Shop gehen und reklamieren. In der Regel haben die da ein paar Logoclips rumliegen und werden Dir einen passgenaueren geben.;)
-
Ich habe die weiße drauf. Kann sie Dir aber nicht geben, denn sonst ist das Handy nackt.:D
Ich denke es wird noch etwas dauern, bis die Oberschalen kommen. Beim 7210 gibt es ja auch bisher imho nur die schwarze. Ich hätte nämlich gerne für mein 6610 die in Burgundy :cool:
-
Auch in Franken sind die Schlangen nun an jeder Ecke.
Furchtbar. Alles blitzt und blinkert vor sich rum 
-
Zum Glück habe ich mal vorher die Suche angeworfen. Ich habe mir das schon gedacht, daß Dir lieber Realnokia schon einige gratuliert haben.:D
In diesem Sinne meine besten Wünsche zum Guru !:top:
-
Und nimm dabei gleich Deinen Laptop mit, damit Du es ausprobieren kannst ! :top:
-
Werbung einer Personalvermittlungsagentur -> Werbeforum.
Da kann man ja eigentlich für alles werben
-
Mit den Steuertasten im Bedienfeld. Also das bedeutet, Du führst ein Gespräch und kannst dann mit den Navigationstasten das ganze lauter und leiser stellen.