Logomanager / Cellular Essentials zum Beispiel.
Die funzen auch unter 95.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Logomanager / Cellular Essentials zum Beispiel.
Die funzen auch unter 95.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Da haben dann Leute angerufen und der 1000 mitgeteilt "ich spring' jetzt von der Brücke
Nachvollziehbar. Bei den vielen Funklöchern würde ich auch suizid gefährdet sein ![]()
*undschnellweg*
SS = Selber Schuld ! ![]()
Beihilfe zum Unterschleif ! . Tja. Mitgehangen, mitgefangen. Leider ist das so.
Hallo !
Das hier sollte Dir evtl. helfen:
http://www.windowspage.de/windowsxp/system/chkdsk.html
desweiteren habe ich einfach mal Deine Fehlermeldung ins Google kopert und suchen lassen. Da findest Du 100%ig die Lösung zu Deinem Problem.
![]()
Bei der Erstladung kanns nicht schaden. Der ist zwar schon früher voll, jedoch der Erhaltungsstrom puscht den nochmal.
Ich habe Dir mal nen Thread dazu rausgesucht.
Ist zwar net für Motorola aber die Infos sollten ausreichend sein.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=17562
![]()
Das ist die zum Film "Minority Report". Das habe ich bei Ebay mitbekommen. ![]()
Ich werde hier zwar Dir nicht einen direkten Link aufzeigen (Bin mir da nicht sicher ob das mit den Nutzungsbedingungen vom Board nicht kollidiert) aber mit Google findest Du ganz schnell die gewünschten Links zu solchen Seiten.
Ich hoffe auf das Glück der "Blauen":top:
Jungs haut die Bayern weg.
Gruß von der Nürnberger Unterstützungsfront ![]()
Und ebenfalls beim Club Nokia ! . Wenn Du da registriert bist, kannst Du Dir da auch ein Logo malen etc. Kredits dafür kannst Du Dir auch über die Kreditkarte und so hochlanden. ![]()
@ mediagigant:
Wie sieht es denn mit Covers aus ?. Habt Ihr da auch schon welche die Ihr als Zubehör verkauft ?.