ZitatOriginal geschrieben von TSteigerwald
wie, das S100 hat kein T9?
Thorsten
Ja. Sorry :gpaul: . Es hat freilich T9. Nur nicht lernfähig.
THX @ mee too.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TSteigerwald
wie, das S100 hat kein T9?
Thorsten
Ja. Sorry :gpaul: . Es hat freilich T9. Nur nicht lernfähig.
THX @ mee too.
ZitatOriginal geschrieben von AchimH
mit 'ner 190'er Nummer zu wappen mach ich selbstverständlich nicht.
Das stimmt. Bis ich mich da zu nem Ringtone durchgezappelt habe, sind einige Euros schon wech. Ich habe es vor Monaten mal so gemacht fürs S100.
Schwuppeldidupp -> über 10 € für einen oder 2 Tones. Nööö danke. Nicht mehr mit mir.
Hallo und wilkommen bei TT ![]()
Für Dein Anliegen habe ich für Dich diesen Thread: Klick ! mal rausgesucht. Ich denke daß Du darin einige Antworten auf Dein Anliegen finden wirst.
Wenn Dich weitere Themen zum 7210 interessieren, einfach mal auf die Suche Funktion klicken und als Schlagwort 7210 eingeben.
So long ! und viel Spaß noch hier bei TT ![]()
Vorteil Panasonic:
Besseres Display.
Größeres Display
Kamera für MMS und sonstigen Fun.
lernfähiges T9
E-Mail Client
Vorteil Samsung:
2 Akkus im Lieferumfang
Kleiner
Besserer Sound durch den Yamaha Chip bei den Ringtones
Datenkabel
Software zum Ringtones hochlanden und für Hintergrundbilder
Massenhaft Tones und PIC´s für das Samsung im Netz.
Aktivklappe (hat das Pana nicht)
Nachteil Samsung:
Kein Mailclient
Kein lernfähiges T9
Ansonsten ist das S100 TOP verarbeitet und macht spass. :top: .
Den Rest bekommst Du über die Suche und den oben geposteten Links zu den entsprechenden Thread´s ![]()
Was Du suchst ein Handy ?. Geh doch mal beim Stefan vorbei ........
Den Spruch höre ich immer von meinen Kollegen.
Wenn jemand ein Handy braucht, rauscht der immer bei mir vorbei. Nach dem Motto "Was hast denn grad so im Angebot". Dann sage ich denen das und das und das.
Und öfters bekomme ich dann auch eins los.:D
Aber meist zu harten Konditionen. Manchmal stehen mir fast schon die Tränen in den Augen (v0m Geldverlust her) aber dann grins:D ich wieder, denn das nächste ist ja bereits fast schon da.
Also beim Panasonic GD87 geht es nicht. GX 10 wird das selbe sein. Beim 7650 IMHO geht es, wenn man das Handy auf lautlos stellt..
Hallo Michael.
Was soll man da eigentlich noch sagen?. Wie immer. Superklasse gemacht. :top: Das Blau und das Rot sieht echt klasse aus. Sehr schöne Arbeit.
Geh mal auf die Seite vom Avi.
http://www.aviworld.de . Mit dem PSM Player kannst Du das dann wunderbar bearbeiten.
Hier noch der direkte Link zum Download:
http://www.aviworld.de/downloads_misc.php
:top:
Re: Re: Einen Schaden ? Das ist ja noch harmlos ausgedrückt.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
*hüstel* :D;)
Gute Preise....... Gure Besserung ! ![]()
OK. Habs mal editiert. ![]()