Beiträge von indiana1212
-
-
OK Männer !

Wir wissen nun, daß über 90% den Mach 3 benutzen. Manche rasieren nur in eine Richtung, andere auch gegen die Bartwuchsrichtung (um die letzten Stoppeln weg zu bekommen).
Danach komm Creme, After Shave oder Lotion (Lotion. Hihi. Erinnert mich an "Das Schweigen der Lämmer" -> Es reibt sich jetzt mit der Lotion ein und legt die anschließend wieder in den Korb:D ) auf die Backen und es ist vollbracht.
Aber nun meine Frage. Mach3 und welches "Gleitmittel" ?
1. Rasierschaum
oder
2. Rasiergel ?
Ich persönlich bevorzuge das Gel. Es schäumt nicht so auf, man kann es wirklich sparsam verwenden. Hat eine gute "Deckeigenschaft" auf der Haut und der Mach 3 flutscht nur so vor sich hin (bis zu den natürlichen Grenzen der Gesichtsoberfläche).
Beim Schaum ersticke ich fast. Also ich meine damit, daß das viel zu viel schäumt und ich immer die falsche Dosis erwische.
So. Jetzt gehe ich mich rasieren

-
Ich denke da eher an "The third Generation" usw. Also werbetechnisch wollen die das so rüberbringen als ob nun damit ein neues Zeitalter anbricht.
Sony hatte vorher IMHO keine weitere Konsole. Zumindest nicht hier in GER. Da gabs nur die Playstation und nun die PS2.
-
Ja. Würde ich auch sagen. Weil diese dann auch komfortabler mit der Lautstärke einzustellen sind etc. (am Gerät).
Desweiteren kosten die Dinger ja nicht die Welt.
-
Zitat
Dann suche ich noch eine Tastatur, am besten Funk oder Infrarot, die etwa dem enspricht. Allerdings glaube ich nicht das ich(ihr) da fündig werden...
Da war doch mal was .....
Haben wir ´bei TT nicht mal darüber geplaudert oder so ?.
Tastatur, Metall, Aluminium, gebürstet und immens teuer weil so in der Art unzerstörbar und so ? :confused:
Da war was. Ich google mal ein wenig. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
[B hohe temperaturen (manchmal 50°C) es ist schmierig von schmierfett oder kohlestaub etc.[/B]Das sollte ein ME auch noch packen. Das Handy wird ja nicht umbeding wie ein Milky Way eingetaucht. Nach dem Motto:
"Guck mal es schwimmt sogar in Öl":D . Wenn dem aber so wäre kann ich Dir nur folgenden Liedtext interpretieren:
"Because I got Hai" .....

-
Habe hier noch ein V66 rumfliegen und war immer sehr zufrieden damit.
-
Zitat
Ich hab das Problem das meine Haut zu sehr gereizt wird wenn ich täglich nass rasiere. Sie wird rot,
Seba Med PH neutrale Hautcreme oder Nivea After Shave Lotion. Das nimmt dann die Hautirretationen
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Wie oft nutzt Du eine Kluinge? Normalerweise sollte man eine Klinge nicht öfter als 7-10 mal nutzenJepp. Denke mal max. 14 Tage und dann sollte es auch gut sein.
-
Da musst Du das Übel schon am Schopf packen. Also am Wasserhahn. Da gibt es doch irgendwelche Aufsätze dafür. Wi son Britta Wasserfilter oder so.
Ansonsten:
Wasser ins Becken einlassen-> Entkalktablette rein und auflösen lassen -> und dann rasieren