Ein ME 45 in Safari Grey kommt sehr seriös rüber. Ist robust und hat ne lange Standbyzeit und macht keine Zicken ![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Normalerweise wird die Standby-Zeit nach Updates eher besser, wenn sich überhaupt was ändert...
Möglicherweise wurde eine Einstellung wie "Schnelle Suche" (sollte aus sein) oder "Automatisches Netz" (normalerweise an, wenn man nicht O2 hat besser aus) geändert?Hi Mort,
denkst Du ich habe noch bessere Standbyzeiten, wenn ich (habe O²) die Netzwahl von automatisch auf manuell einstelle und dann O² auswähle oder wie meinst Du das ?
-
Interessant ist auch die Aussage meies Nokia "Stammshops". Die meinten, daß die überhaupt kein Softwareupdate auf Geräte machen die beispielsweise aus Asien kommen.
Nur europäische Geräte würden die updaten :confused:
Das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Vielleicht kann mir jemand da ne Antwort geben

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich habe jetzt auch den Braun 7680 und bin sehr zufrieden damit.Wie sieht es denn da mit dem Fischaugeneffekt aus und der Standbyzeit ?. Auch wie beim 7650 ?
*undschnellweg* -
Wilkommen bei TT !
Geh mal auf http://www.aviworld.de . Suche Dir da den PSM Player raus. Damit kannst Du dann jedes MIDI File in einen 16 oder 40fachen polyphonen Sound umwandeln.
Hier der direkte Link ! .
BTW wäre es immer sinvoll wenn Du uns sagst für welches Handy

-
Wirklich ein sehr schönes Handy. Lediglich die Diplaydrehvariante kann mich nicht so überzeugen. Ich meine das mit der Stabilität und so. Das macht mir ein wenig Sorgen ab warten wir mal ab.

-
Tankstelle -> Wunderbäume untern Arm klemmen -> verkrampft durch die Gegend laufen.

-
Zitat
Original geschrieben von equinox
kann wer den ORIGINAL BLB-3 - Akku bekommen? wenn ja, bitte PN an mich thxmfg
chris
BLB oder BLD -3 Akku ?. Der ist ja für das 6610 / 7210 . Einen BLB-3 kenne ich gar nicht. Die Akkus solltest Du im Nokia Onlineshop doch bestellen können oder täusche ich mich da ?
EDIT ! Hatte nen :apaul: . Der ist ja fürs 8855

-
Hallo und wilkommen bei TT.
Vielleicht bringt Dich ja das weiter.
http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=65552#post65552
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
[BIch sehe Tausende €€€€ an Sammlerwert!
[/B]
:top: Goil !