Ja. Auch die sind toll. Aber bei Phillips kann man zum Geheimagenten werden und an einem anderen Tag sterben ! ![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
Also bei dem Philipps mußt Du Dich schon daran gewöhnen. Der rasselt nicht so an den Barthaaren und ist nicht von Anfang an so gründlich -> IMHO (ich weiß die Umschreibung ist blöd, mir fällt aber nix besseres ein).
Ich würde auch einen Braun wieder favorisieren. Die haben ja auch bereits Doppelscherblätter. Aber auch die braucht man nicht umbedingt.
Ich hatte vor Jahren einen supertollen Braun. Das war der erste mit der Digitalanzeige vom Akkuladesand (Querbalken) und in silber. Das gehäuse hatte leichte Gumminoppen.
Mann, das war echt der Beste. Also wenn Du schon einen Braun hattest und Dich troken rasieren möchtest, dann nimm doch wieder nen Braun. Außerdem sind die echt toll (die mit dem Alkohohlcase und Selbstreinigung und so)

-
Ich habe mit einem Philipps (Philishave) gute Erfahrungen gemacht. Die 3 Scherköpfe sind etwas gewöhnungsbedürftig, sind aber einstellbar (wenn jemand empfindliche Haut hat).
Bin aber von Braun und Philipps weggekommen, da eine Naßrasur mir mehr zusagt und immer noch schneller und gründlicher ist.

-
Auf keiner "neuen EC-Karte" befindet sich mehr das EC Zeichen. Egal welche Bank.
-
So. Franken kann auch wieder SMSen
War ne kurzzeitige Störung. -
Original von Nokia gibt es auch nur diesen. Wie beim 8310 / 6510 auch. Der andere ist ein Nachbau bzw. nicht original mit 1000 oder 1100 mAh.
Die Suche hat mit 7650 AND Power* einiges ausgespuckt.
Hier mal ein Hinweis:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=140516#post140516
oder
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=187754#post187754
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Es ist eine .bin Datei! Name: Knight_Rider_The_Game.DEViANCE.bin
Größe: 675 MBHier jedoch denke ich wirst Du leider keine Antwort bekommen, da es sehr danach aussieht als ob hier Fragen zum Entpacken einer Raubkopie gestellt werden und da greifen die Nutzungsbedingungen des Boards.
-
Zitat
Original geschrieben von root
Kann es sein das du bin mit cue verwechselst ?
Nö nö

In einer .bin können durch aus einige nette und wichtige Sachen stehen.

-
Mach mal nen rechten Mausklick darauf, "Öffnen mit" und wähle dann mal das Notepad aus. Da sollten einige Informationen dann darin stehen.

Mehr Infos zur .bin findest Du Hier !

-
Schau mal rechts oben am Bild. Da steht was mit MP3.
Also wird das schon ein MP3 Player sein.
Un der erkennbare Schriftzug an der rechten Seite "sic to y" heisst warscheinlich was mit "music to you" oder so. Desweiteren die Tastenelemente. Alles was man für nen Walkman braucht.:)
MP3 Player ja. Ansonsten habe ich warscheinlich nen :apaul: