So, hab jetzt emule! Hab auch was downgeloadet! Bloß das is ne .bin Datei! Was soll ich mit der machen??? Gibts da nen Prog zum entpacken oder was soll ich machen???
Gruz Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hab jetzt emule! Hab auch was downgeloadet! Bloß das is ne .bin Datei! Was soll ich mit der machen??? Gibts da nen Prog zum entpacken oder was soll ich machen???
Gruz Max
Also hab Knight Rider game Downgeloadet und das ist halt nur die eine Datei groß! Die is 675 MB groß! Ich weiß nicht ob ich die so öffnen sollte!
Gruz Max
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Mach mal nen rechten Mausklick darauf, "Öffnen mit" und wähle dann mal das Notepad aus. Da sollten einige Informationen dann darin stehen.![]()
Kann es sein das du bin mit cue verwechselst ? ![]()
bin s kannst du z.B. mit Nero Brennen. Unter Datei "Image brennen" oder so ähnlich auswählen. Kannst das Teil auch mit dem Isobuster
auf deine Festplatte entpacken.
~~~ root ~~~
Es ist eine .bin Datei! Name: Knight_Rider_The_Game.DEViANCE.bin
Größe: 675 MB
ZitatOriginal geschrieben von root
Kann es sein das du bin mit cue verwechselst ?
Nö nö ![]()
In einer .bin können durch aus einige nette und wichtige Sachen stehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Es ist eine .bin Datei! Name: Knight_Rider_The_Game.DEViANCE.bin
Größe: 675 MB
Hier jedoch denke ich wirst Du leider keine Antwort bekommen, da es sehr danach aussieht als ob hier Fragen zum Entpacken einer Raubkopie gestellt werden und da greifen die Nutzungsbedingungen des Boards.
Mal unabhängig von dem, was Du da downgeloadet hast,
ich denke, dass diese *.bin Datei ein nicht abgeschlossener Download ist.
Also die Datei, die erzeugt wird, wenn der Download beginnt.
Bei K*z** wird immer die Endung *.dat angehängt bis die Datei vollständig ist.
Alex
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Also hab Knight Rider game Downgeloadet und das ist halt nur die eine Datei groß! Die is 675 MB groß! Ich weiß nicht ob ich die so öffnen sollte!
Ich denke, eher nicht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!