Was ist eine *.bin-Datei?

• So, hab jetzt emule! Hab auch was downgeloadet! Bloß das is ne .bin Datei! Was soll ich mit der machen??? Gibts da nen Prog zum entpacken oder was soll ich machen???

Gruz Max

• Mach mal nen rechten Mausklick darauf, "Öffnen mit" und wähle dann mal das Notepad aus. Da sollten einige Informationen dann darin stehen. ;)

Mehr Infos zur .bin findest Du Hier ! ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also hab Knight Rider game Downgeloadet und das ist halt nur die eine Datei groß! Die is 675 MB groß! Ich weiß nicht ob ich die so öffnen sollte!

Gruz Max

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Mach mal nen rechten Mausklick darauf, "Öffnen mit" und wähle dann mal das Notepad aus. Da sollten einige Informationen dann darin stehen. ;)

Kann es sein das du bin mit cue verwechselst ? ;)

bin s kannst du z.B. mit Nero Brennen. Unter Datei "Image brennen" oder so ähnlich auswählen. Kannst das Teil auch mit dem Isobuster
    auf deine Festplatte entpacken.

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von root
    Kann es sein das du bin mit cue verwechselst ? ;)

Nö nö ;)

In einer .bin können durch aus einige nette und wichtige Sachen stehen.
    :D

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Es ist eine .bin Datei! Name: Knight_Rider_The_Game.DEViANCE.bin
    Größe: 675 MB

Hier jedoch denke ich wirst Du leider keine Antwort bekommen, da es sehr danach aussieht als ob hier Fragen zum Entpacken einer Raubkopie gestellt werden und da greifen die Nutzungsbedingungen des Boards.

Gruß
    vom Stefan

• Mal unabhängig von dem, was Du da downgeloadet hast,
    ich denke, dass diese *.bin Datei ein nicht abgeschlossener Download ist.
    Also die Datei, die erzeugt wird, wenn der Download beginnt.
    Bei K*z** wird immer die Endung *.dat angehängt bis die Datei vollständig ist.

Alex

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Also hab Knight Rider game Downgeloadet und das ist halt nur die eine Datei groß! Die is 675 MB groß! Ich weiß nicht ob ich die so öffnen sollte!

Ich denke, eher nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!