Da ist lediglich ein Update vom Logomanager erforderlich. Funzt definitiv. ![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
"Ich beantrage hiermit, das Verfahren wegen Geringfügigkeit einzustellen."
Abgelehnt !. Aber wenigstens bleibst Du unvereidigt.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
bei der allnachmittäglichen "Assiparade"Ich habe da eine sehr krasse Meinung dazu: imho ist das alles Volksverdummung. Je dümmer das Volk ist, desto mehr läßt es mit sich mehr, desto besser kann man es verarschen
Genau das meinte ich mit einem "bestimmten Klientel". Da haben wir die selbe Meinungrichtung.

-
Outlook XP. Da verwalte ich momentan 12 Mailaccounts darüber. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und falls jemand auf die Idee kommen sollte, per Java Schnee rieseln zu lassen: Am besten gar nicht erst vorschlagen.
Nö. Einen Schneesturm über die ganze Seite bzw. wenn man einen Thread aufmacht, dann wir der langsam unleserlich weil er eingeschneit wird.

BTT: Also ein nettes Winterdesign am Logo bzw. maximal im Suchen/Profil/PN ... bereich könnte doch ganz nett aussehen. Aber wenn dann ganz dezent :top:
-
Menü->1-8-2 = bei der 8 kommt folgende Fehlermeldung: "Menü Direktwahl ungültig".
So klappts auch bei mir nicht (6310i).
Naja. Hauptsache Du hast es gefunden.

-
Alte aufgezeichnete Glücksradsendungen mit Maren Gilzer oder der Preis ist heiß

Am besten noch die HOT Schminksendungen.:D
-
Da kannst Dich dann "berieseln" lassen.:D
-
Da gebe ich Dir auch vollkommen recht. Das "Klientel" sind leider sehr viele bzw. die breite Masse

-
Das kann ich für meine Wenigkeit nur unterschreiben.
Für mich ist das Volksverblödung genau so wie die mittäglichen Talkshows. Mir läuft es da immer eiskalt den Nacken runter.
Nunja wers braucht. Allerdings sprechend diese Shows eigentlich auch nur ein gewisses Klientel an die niveumäßig in die selbe Richtung zielen.