Fast alle !:D
Also Photoshop, Corel etc.
Aber einfach (schnell ne Größe ändern und ein wenig schärfen) kannst Du mit dem Irfanview machen. Das ist auch noch Freeware.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fast alle !:D
Also Photoshop, Corel etc.
Aber einfach (schnell ne Größe ändern und ein wenig schärfen) kannst Du mit dem Irfanview machen. Das ist auch noch Freeware.
![]()
*Extrem ROTFL* ![]()
Habe den Link heute bei mir im Office rumgeschickt. Hihi !.
Geil. Massenhysterie und gekreische. 20 PC´s lahm gelegt. Die haben dann hart gebootet, da der Taskmanager bereits 241 Prozesse ausführte und immer wenn man dann auf Task beenden geklickt hat, waren schon neue Telnetverbindungen drin.
So ich schicks mal an ein paar Kumpels einem in Erlangen und Nürnberg ansässigen "mittelständigem Unternehmen" das auch manchmal Handy´s und Schnurlostelefone herstellt ![]()
Aha:top:
Wieder was gelernt. Danke Mike7
Ich kaufe ein "E" ![]()
Warum denn 2 Postings ?
Eines im "Biete" reicht doch. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von platte
Kann bitte mal jemand das Nokia 3510 zuordnen? Danke
Ungefähr mit dem 7210 gleichzusetzen ![]()
Panasonic GD 87 kommt (wegen dem schlecht angeordnetem Lautsprecher) IMHO knapp unter das 7650. Maximal aber auf die gleiche Stelle.
Wenn ich meine auf die Palme bringen will, verwende ich ein lindenstraßemäßiges "Rehlein" ![]()
Ansonsten sage ich meisens "Engel". Weil zur Not gibts da ne abgeänderte Moorhuhnvariante. :p
Im geschlossenem Zustand ? :eek:
Nein. Das geht nicht. Ich habe es damals schon probiert. Erinnert Euch mal an nen Thread wo gesagt wurde, daß wenn man die linke Chromtaste lang gedrückt hält, kann man Gespräche annehmen.
In der Anleitung steht davon nix. Mit mehreren 8910ern habe ich das durchexerziert. Selbe Ergebniss. Geht nicht.
Weder black noch nature. Dann haben die anderen Phones einen Fehler der ein Feature geworden ist ![]()