Hmmmm. Also ich sag mal, daß Du ein Standardkable (RJ45) benötigst. Mit dem "selberbasteln" ohne Abschirmung würde ich Dir abraten.
Aber warte mal auf die Postings der Netwekspezialisten.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmmm. Also ich sag mal, daß Du ein Standardkable (RJ45) benötigst. Mit dem "selberbasteln" ohne Abschirmung würde ich Dir abraten.
Aber warte mal auf die Postings der Netwekspezialisten.;)
Na dann auch von mir mall einen *Doppelglühstrumpf* für Dich :top:
Hi Laubi !
Auch von mir meinen herzlichen Glühstrumpf zum 1000sten.
Bleib so wie Du bist. Es macht Spass Dich bzw. Deine Kommentare zu lesen:D . Dem ist nicht hinzuzufügen;)
So long !
Also das GD 87 hat einen Infrarotport (der ist auf der Klappe am Außendisplay angebracht.
Spiele weiss ich nicht mehr so genau. 3 oder 4 waren es glaube ich.
Also ich würde da mal nicht voreilige Schlüsse ziehen. OK. Daß eine Randgruppe solche Klamotten besonders gerne trägt ist klar. Dennoch haben die ganz coole Sachen.
Genau so wie Lonsdale und Dr. Martens (OK nicht umbeding 12loch Doc´s
)
Zitat4. Wir lehenen jegliche Freundschaft und Kontakt ab. Auch wenn bekannte
Allo chrisb1
Du hast aber schon mehrfach hier im Thread geantwortet.
Also Du kannst kein Lamer sein ! ![]()
Re: Einfach geil!°
ZitatOriginal geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Hab das Handy nun seit heute!
Einfach geil!!!::::::freu:-)))))))
Na dann .........
Testbericht und Bilder bitteeeeee ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Danke!
Das ganz in silber sieht lecker aus! Aber wenn es nur die drei oberen Farben gibt...muss es wohl blau werden.
Ich sehe da aber 6 Farben:D
Rappelsack -> Fäkalsprache ?:confused:
Nööö.
Das hat nicht mit Fäkalsprache zu tun. Das ist Bestandteil einer Gelassenheitsprüfung. Also immer locker bleiben;)
Und nun BTT bitte :top:
Nirgends für längere Zeit !
Ich bin da so ein Typ von Mensch, der es nicht lange fern seiner Heimat aushält. Ich fühle mich da immer ein wenig unwohl und habe immer ein wenig Heimweh.
Also ich kann mich damit nicht so anfreunden. Urlaub, 2 Monate etc. OK aber dann zurück nach Hause.
Ist ja auch nachvollziehbar. Wenn man in Nürnberg wohnt möchte man gar nicht weg.
Zumal wir im kommenden Jahr einen riesen Parkplatz bekommen werden
-> Fürth wird abgerissen ![]()
*jetztaberextremducken*