-
Re: Genau!
[QUOTE] Original geschrieben von Elefant
[B]Find' das Geschrei nach Schlössern auch [B]
Muss aber manchmal sein. Sonst hört sowas wie hier in diesem Thread (momentan) nie auf. Denn sonst gibt (mich eingeschlossen
) in dem entsprechenden Thread jeder seinen Senf dazu, der Tread verliert seinen Ursprung, Emotionen kochen hoch usw. . Wie ein Ehestreit *duck*.
Was übrig bleibt ist mehr als oft ein fahler Beigeschmack.
Wie Krähe auch schon geschrieben hat "Schmerzgrenze" . Das ist ein sehr schmaler Grat auf dem man sich bewegt. Wobei ich auch denke, daß einige Postings altersbedingt dem Verfasser entgleiten und man deshalb dennoch mal eingreifen muss. Und wenn man schon 2 mal nen Wink mit dem Zaunpfahl bekommt, sollte man es eigentlich kapiert haben.
So und nun Mahlzeit 
-
Das kann ich irgendwie nachvollziehen.
Wenn ich rumsurfe und eigentlich so langsam den Rechner runterfahren bzw. weggehen möchte sage ich mir auch immer "Ach eine rauchst noch und dann ........" . 
-
Und die Samsung-Special Antenne ?
-> Mitte November sollte da ja was kommen:D
Braucht Ihr noch ein wenig ?
-
Mit "kurz" komme ich so auf 3 bis 5 Minuten 
-
Habe gestern darüber was gesehen. Der Arzt mit Hut
.
Also ich finde das unmöglich. Einen Menschen öffentlich aufzuschneiden. Das stellen sich bei mir die Nackenhaare. Nicht daß ich sowas nicht sehen kann aber da wurde ein bestimmter Bogen IMHO einfach überspannt.
Ich finde das :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von subunitone
Für was einen Zweck hat das 6610 polyphone, wenn mann sie nicht nutzen kann?
:confused: Wie nicht nutzen ?
Die Ringtones kannst Du selbstverständlich nutzen. Die signalisieren Dir halt daß ein Anruf reinkommt 
Oder meinst Du die Tones die Du den Anrufergruppen zuordnen kannst (nur die normalen Ringtones) ?
Das ist dann wie beim 7210. BTW. Das 6610 ist ein 7210 vom Grundsatz her. Nur hat es ein wenig andere Standardtones und Pics und ne andere Schale und ne andere Platine damit man die Schalen nicht austauschen kann. :mad:
-
Servus Chris !
Schön daß bei Dir alles ohne Komplikationen verlaufen ist. Schön daß Du wieder da bist!:top:
BTW
Welche Pizza ? Alberto oder Wagner ? 
-
3 Tage im O² Netz. Kein Balkenverlust. Im Schnitt hält der Akku gute 5 bis 6 Tage bei mir. Jedoch telefoniere ich am Tag nur kurz ca. 2 mal.
-
S100 -> 140 % würde ich sagen. Also auf der höchsten Stufe wirst du fast taub wenn du dir das beim klingeln an Ohr hälst. Hat momentan auch den besten Sound von allen (Yamaha Chip drin). 
-
Dan 11223
Kannst Du mal probieren, ob das Cover und die Tastaturmatte vom 6610 auf das 7210 geht und funktioniert ?. Das wäre sehr interessant, da ich drauf und dran bin sonst das 7210 zu verklopfen und mir das 6610 hohlen würde.
Aber wenn man die Covers austauschen kann und die dann funzen bräuchte ich nicht mit Verlust verkaufen sondern nur ne Schale samt Matte 
EDIT: Hat sich erledigt. Habe mein 7210 mal ausgezogen:D und die Tastaturkontakte verglichen. Die sind unterschiedlich angeordnet.:mad:
Naja dann halt nicht. Mal sehen was ich nun mache.