"Bonds Coach" oder "Bonds-Coach" beim googlen eintragen ![]()
Also ich tippe tatsächlich mal auf "Bundestrainer" in holländischer Sprache.
So long !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Bonds Coach" oder "Bonds-Coach" beim googlen eintragen ![]()
Also ich tippe tatsächlich mal auf "Bundestrainer" in holländischer Sprache.
So long !
Das weit verbreitete tt.mm.jjjj Format ![]()
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Beispiel Kim Schmidt (heisst der so) :D;)
Kim Schmitz:D
![]()
Das hat Google mir ausgespuckt ![]()
http://www.google.de/search?q=…Suche&meta=cr%3DcountryDE
Vielleicht bringt das Dich weiter ?:top:
Hallo und wilkommen bei TT
Ich habe Dir mal einen Thread rausgefischt, wo Du bereits einiges erfahren kannst.
Über die "Suche" und die Schlagwörter "7210 AND Hintergrund* AND Logo" findest Du sehr viel interessantes.
BTW: Ich empfehle Dir dennoch einen IR Adapter für Deinen PC. Da geht das alles komfortabler und Du kannst Dir dann auch selber Logos erstellen.
In diesem Sinne. Viel Spass noch hier im Forum ![]()
Wenn Ihr noch Bilder -> PSM Player oder Tones braucht.
http://www.aviworld.de Da bekommt Ihr auch massenhaft Infos für die GPRS Einstellungen etc. ![]()
Hi Luposen.
Auch von mir allerbeste Wünsche für Deine Genesung und dass Du bald wieder auf dem Damm bist. Erhohle Dich gut und hab ne entspannte und schöne Zeit.
Bis bald hier im Forum. :top:
Klingt zwar blöd. Ist aber so.
Bei den Ringtones muß sich erst das Gehör umstellen. Bisher ist man ja den piepsigen Ton gewohnt. Das ändert sich ja nun. Ist mir auch ne ganze Zeit lang so gegangen und passiert mir noch immer. Beste Beispiel:
Kneipe Samstag Abend. Lautere Muski, Stimmen und da geht der Ringtone natürlich unter (weil der so musikalisch klingt). Deswegen habe ich da immer zusätzlich den Vibra an. ![]()
Hallo und wilkommen bei TT !
Hier ! findest Du schon einige. Wenn Du noch mehr haben möchtest, verwende mal die Suche Funktion. Da wirst Du einiges interessantes finden. :top:
Diese Erfahrung ! habe ich gemacht.
Also auch noch jetzt habe ich keinen Kratzer drin. Die Optik wirk nicht speckig und der Lack hält einwandfrei. Bin noch immer 100 %ig zufrieden. :top: