Also ich war neulich im Gebirge. Da hatte ich auch ohne zu telefonieren wahnsinnige Echos. ![]()
BTT: ist seit knapp einer Woche auch bei mir zu spüren. Komisch. Naja. Die Jungs und Mädels werden das schon irgendwie wieder hin bekommen:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich war neulich im Gebirge. Da hatte ich auch ohne zu telefonieren wahnsinnige Echos. ![]()
BTT: ist seit knapp einer Woche auch bei mir zu spüren. Komisch. Naja. Die Jungs und Mädels werden das schon irgendwie wieder hin bekommen:)
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Ich habe keinen Anruffilter drin, und vorher ging ja alles ohne Probleme..... na ja, wenn ich zurücksetze, gehen dann die Telefonbucheinträge verloren?
Nein. Es wird nur auf den Lieferzustand zurückgesetzt. Ringtones etc. und Telefonbuch wird davon nicht betroffen.
Schau mal das Profil durch. Hast Du Anrufsignal vibrieren auf aus ?. Wenn ja vibriert da nix. Wenn Du dann noch bei Mitteilunssignalisierung vibration eingestellt hast, dann kommt das schon hin wie Du das geschrieben hast.
Also müsste dann bei Dir folgendes geändert werden:
Anrufsignal: aus
Anrufsignal Vibrieren: ein
Mitteilungssignalisierung: vibrieren.
Oder vibrieren manche Anrufe und manche nicht? Hast Du einen Anrufgruppenfilter drin ?
Habe mal ein wenig am Laptop rumprobiert. Unter Anpassen und so finde ich keine Möglichkeit das Teil auszublenden. Warscheinlich geht das nicht.
*Spekulationsmodus an*
Ich denke mal, die haben das ganz einfach vergessen. Das kann man mit nem Softwareupdate nachbesser, da die Klappe wie ja hier schon geschrieben wurde ja sehr wohl eine "Aktivklappe" ist ![]()
Mal abwarten.
*Spekulationsmodus aus *
So long !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rabosi
Wie vermutlich bekannt ist, funktioniert diese Vorgehensweise mit der neuen Software Version 1.6 nicht mehr :mad: .
Durch Zufall, da ich immer noch nicht eine Lösung für mein letzten Beitrag / Problem habe, habe ich statt meiner o2-Karte meine D2-Karte eingelegt. Und siehe da das T-D1 Startlogo kann wieder überschrieben werden
.
D.h. der Menüpunkt "Begrüssungstext" ist aktiviert solange ich meine D2-Karte eingelegt habe. Mit meiner o2-Karte wird der Menüpunkt wieder deaktiviert :confused: .
Funktioniert dies bei Euch auch oder war es bei mir reiner Zufall.
Gruss
rabosi
Ist bei mir genau so (siehe unterhalb Deines ersten Postings)![]()
Die mögen warscheinlich O² net ![]()
:confused: Ökoprinz ?
Aha. Wie ist denn die URL der Homepage bei der Du Dich anmelden möchtest. Um was geht es denn ?
Ich lese daraus, daß Du Dich bei E+ oder so für das i-mode freischalten lassen möchtest.
Die Seite wird gar nicht angezeigt. :confused:
Habe mal etwas gegoogelt. Dieser Ökoprinz wird warscheinlich überschüttet worden sein. 10.000 Geräte sind zum testen. Nachzulesen [URL=http://www.manager-magazin.de/life/technik/0,2828,216607,00.html]Hier ![/URL] . Ich denke mal Du solltest des öfteren probieren auf die URL zu kommen und Dir dann das PDF Formular runterladen bzw. ausdrucken.
Hallo Dennis !
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Nun bist Du ja so richtig volljährig.;)
Achja. Jugendstrafrecht ade !:D
Feier schön.
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Gibt es überhaup sinnvolle Anwendungen für Sound im web im Büro?
Im IE:
Extras-> Internetoptionen ->Erweitertert -> Multimedia -> Sound auf Webseiten wiedergeben -- das Häkchen entfernen
Merci für den Tipp ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
und von der Verarbeitung (z. B. Magnesiumrahmen) her schlicht und ergreifend perfekt
Mehr braucht man wohl nicht dazu sagen oder ?
Wenn ich mich da am mein GH688 ??? -> (War in der Zeit vom S4) erinnere, dann kommen mir manchmal echt die Tränen. Das war Verarbeitung. OK die heutigen Features fehlen aber dennoch sollte man sich hier mal ein wenig rückschrittlicher verhalten und "back to the roots" kommen.
Ich meine bei den heutigen Preisen der Geräte kann man wirklich eine solche "alte" Qualität dennoch verbauen.
So. Ich haben fertig ![]()