Ja klar.
.com
Weil die Dresdner ist ja international :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja klar.
.com
Weil die Dresdner ist ja international :top:
Ich war mal auf der Seite von der Bank.
Die Dresdner hat auch evtl. @dresdner-privat.de je nach dem in welcher Sparte die Person arbeitet.
Ist schon schwierig![]()
Normalerweise werden die Emailadressen bei Firmen so geschrieben:
Probiers mal ![]()
EDIT: Außer der heißt Meier oder so. Also wenn es den Vor- und Nachnamen mehrfach gibt, dann so:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
[BBounce hätte man sich da auch sparen können.Senkrechte Streifen im Display sind auch nicht grade der Bringer.
Gruß Dominik [/B]
*unterschreib*
Ich habe Bounce immer im 9210 gespielt. Beim 7210 wenn ich es spiele machte ständig *popp*:mad:
Weil das Display / Anzeige so lahm ist.
Re: Woher Treiber für Siemens MMC Reader/Writer ?
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Habe heute einen Siemens MMC Reader/Writer (den es als Zubehör fürs SL45 gibt) bekommen aber leider keine Treiber dafür? Woher kann ich die bekommen? Oder kann die mir jemand online stellen? Danke!
Auf der Siemens Hompage glaube ich
Entweder bei Downloads für das SL45 oder für das SL45i . Da kannst Du Dir die Software für den MMC Reader runterladen. Version 2.2
Hoffe daß das das richtige für Dich ist.
:top:
Das nicht umbedingt.
Nur schei**e im Office ![]()
Weil dann merken die Jungs und Mädels, daß ich surfe.
Re: Anzeige Softwareversion 6310i
ZitatOriginal geschrieben von juwies
Als Neuling Frage an die Profis hier im Forum:
Mit welcher Tastenkombination kann ich bei meinem 6310i die aktuelle Softwareversion aufrufen?
Servus juwes und herzlich wilkommen bei TT ![]()
Wie Du den aktuellen Softwarestand rausbekommst hat Dir ja Realnokia bereits geschrieben.
Aktuell ist die Version 5.10.
Wenn Du immer die neuesten Softwarestände wissen möchtest, findest Du Hier ! immer die allerneuesten Informationen.
Viel Spaß hier bei TT wünsche ich Dir !
Da gibt es bei den Einstellungen eine Option, wann Dich Norton daran erinnern sol. Da solltest Du einen Zeitraum definieren können. Dann meldet sich der AV und fragt nach, ob er nach einem Update suchen soll. Ist zumindest bei den Utility´s so.
Mehr kann ich dazu leider vom Office aus aus meinem Gehirn nicht rausquetschen ![]()
Google: "Swiss Army Watch" als Suchbegriff
Treffer: Hawea.de
Aber sonst leider nix weltbewegendes bisher ![]()
Ich habe mit Lime Wire sehr gute Erfahrungen gemacht:top: