-
Hier ist der Ton zunächst als Midi (oder du ziehst Dir den aus dem Netz) : Klick !
Das MIDI musst du nun noch in ein mmf File konvertieren. Also mit dem Programm abspielen, ggf zuschneiden und dann in 16fache Poly´s konvertieren. Das Program heißt PSM Player. Wie Du damit umgehst, findest Du Hier !
So nun zum Proggi. Das bekommst Du auch Hier !
Und weitere Fragen könntest Du ebenfalss auf dieser Page beantwortet bekommen.
Ich hoffe daß Du damit weiterkommst 
So long !
-
Bei mir wackeln die Tasten ein wenig und das Backcover knarzt etwas. Wie beim 8310 halt. Ich glaube aber ich habe mal wieder ein Montagsgerät erwischt. Naja ist nicht so tragisch.
Wenn Dich der Bildschirmschoner interessiert, so kannst Du die Einschaltzeit von diesem "Nervding" auf 60 Stunden stellen. Das sollte genügen, damit der nicht anspringt.
Ob der Schoner nun besser für das Display ist oder sonstwas wage ich zu bezweifeln.
So long !;)
-
Yep. War Superjeilezick aus dem gleichnamigen Album.
Wenn Dich der Text interessiert: Klick ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Frei gekauft, heisst auch nicht: freies S100....
immo ist es halt noch so, dass alle S100 direkt über T-Mobile vertrieben werden!
Es gibt aber absolut KEINE weiteren Einschränkungen!
Tip: Setz einfach einen Begrüßungstext (bei mir: Samsung S100), und das T-Mobile Logo wird nicht mehr angezeigt...!
Alles anzeigen
Servus Dan !
Ich habe von Samsung das Softwareupdate gemacht. Seit dem ist das Feature, einen Begrüßungstext einzustellen inaktiv. Kannst Du dazu was sagen ?
Bei O² habe ich gar nicht die Möglichkeit einen Begrüßungstext einzugeben, bei meiner Vodafone Karte schon.:confused:
THX
-
Einen wunderschönen Guten Morgen lieber Jochen !
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir.
Danke für die schöne Zeit die Du uns hier bei TT ermöglichst. Mach weiter so und lass Dich heute schön feiern, reich beschenken und hab einen schönen Tag 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
aha ... also ich weiß ja nicht was du für ein Outlook Express hast aber bei mir steht da unter Ansicht nur: "Alle Kopfzeilen"
... tut übrigens das Gleiche!
War nur ein Versuch. Habe hier im Office leider nur Outlook 2000. 
EDIT: Haha. Habs auf C: gefunden. Blankomail -> Ansicht -> Alle Kopfdaten. Dann funzt es 
-
Ich seh leider nix 
-
Mach mal ne neue Blankomail auf und gehe da auf "Ansicht".
Da müsste dann das CC und das BCC Feld auswählbar sein. 
-
Yo handy-andy !
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag 
-
Im IE:
Datei -> Importieren / Exportieren -> Und dann noch nen Speicherort wählen. So müsste es eigentlich gehen:top:
EDIT: wieder mal waren da meine Finger zu langsam