-
Die Kamera kann so eingestellt werden, daß Du ein Bild aufs Handy übermittelt bekommst, wenn sich was tut. Das bedeutet, nur wenn jemand in den Sicherheitsbereich eintritt wird ein Bild gemacht und an Dein Handy gesendet.
Das macht zum Beispiel Sinn, wenn man ein großes Gelände bzw. Lager mit wertvollen Gütern hat und ständig etwas von dort verschwindet.
Aber dennoch. Hier würde ich dann lieber ne richtige Überwachungskamera einsetzen.
-
Servus Mickey09 !
Herzlichen Glühstrumpf auch an Dich zum 1:)
Posting.
Wilkommen im Club der Rollstuhlfahrer:D
-
Cool !
Da habe ich die Tage auch nen Werbespot dazu gesehen. Er und Sie im Wartezimmer vom Arzt. Es klingelt ein Handy und das Mädel hohlt so ein Teil aus der Tasche raus und bsssssssssssssssssssssssssssss. Die telefoniert damit und merkt das erst spät. Das fand ich ganz witzig:D
-
Bei mir wirds natürlich wieder mal nicht angezeigt.:mad:
Scheiß Restriktionen im Office.
-
Gott sei Dank ! Es hat noch immer keine Tastaturbeleuchtung 
Das wäre ja auch frevel gewesen. Aber zum 8910i brauchen wir glaube ich nichts mehr großartiges zu sagen. Das ist halt bunter. Sonst sehe ich da keine Innovation.
-
Hallo Louis. Danke für die Bilder. Klasse gemacht:D .
Soll auch dieses Teil noch in diesem Jahr rauskommen (ich meine das Handy) ?
-
Wie groß ist denn die Datei ?
Ich nehme mal an, daß die Datei zu groß ist. Probiers mal mit einer kleineren MIDI.
-
Zitat
Original geschrieben von 33xxFreak
Das 5100 ist ein potthässliches Pseudo Outdoorhandy
Das ist kein Handy. Es ist eine Vase ! 
-
Habe ich in chicos Posting auch gerade gesehen. Also ich denke, daß das 8910i nicht der Renner wird. Mein 8910 gefällt mir mit dem alten Display wesentlich besser. Außerdem wird das Handy dann an die 1500 € Grenze gehen.
Mal abwarten.
-
Und ich hab mir doch echt schon Gedanken gemacht, was ich mit meinem 13ten und 14ten Monatsgehalt machen soll 
Tja. Nun weiß ichs 
Wenn das alles mal kein Fake ist (das glaube ich aber nicht) wäre so ein 6800 schon was für den Vaters Sohn:top: