Re: Re: Re: Tipp 
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Details!
Wir brauchen mehr Details!
OK
Du hast es so gewollt.
Nachdem ich in diesem Thread so gute und glaubhafte Tipps bekommen habe, habe ich wie oh Wunder auf die Druckansicht geklickt und zufällig ein paar Ausdrucke davon gefertigt. Ich weiß, Papier soll man nicht einfach nur so verschwenden:D .
Dann gings ab in die Kneipe und was soll ich sagen. Der fing wieder damit an rumzulabern. Alle Bekannten von mir haben bereits die Augen verdreht und einige wollten bereits zahlen. Ich war beim darten und hab meine Wut bekommen -> 3fach 20 verfehlt um auszumachen :mad:
Ich habe dann die Ausdrucke kommentarlos verteilt und weitergedartet. Als so langsam die Lacher ertöneten (ich sage nur Sonnenstrahlen am Popo) drehte ich mich unschuldig wie ich bin um und rief lediglich "Noch Fragen?".
Die einen weinten fast vor Lachen, die betreffende Person war so bei 180 Puls und Extrembluthochdruck. Ich habe demjenigen nur noch gesagt er sollte künftig vielleicht mal einen Gang runterschalten und nicht glauben, alles wären Idioten.
Ich habe ihm dann noch ein Weizen ausgegeben. Das trank ich dann aber doch selber, da sich diese Person aus der Kneipe fluxkompensatormäßig geschlichen hat. Den sehen wir so schnell nicht wieder und die Welt dreht sich weiter ....... 
Das soviel dazu.