ZitatOriginal geschrieben von roughing
Thx a lot!!!
Es funktioniert!!!
freut mich :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von roughing
Thx a lot!!!
Es funktioniert!!!
freut mich :top:
Ihr seid ja alle soooooooooooooo nett zu mir.
@all
Danke für Eure Glückwünsche:)
Ja das ist so. Beim 6310 in silber und beige sind die Tasten weiß. Beim Scirocco Bronze sind die schwarz. Das ist so von Nokia vorgesehen und die werden in dieser Kombination verkauft. :top:
EDIT: WOC war schneller ![]()
Diese "MIDIS" die Du beschreibst sind noch gepackt. *.ace bedeutet, daß diese Datei mit Win Ace noch gepackt ist. Die Datei muss erst entpackt werden am PC und dann hast Du auch das Format *.mid.
Wenn Du dann diese Datei mit der Endung *.mid an Dein 7650 versendest, dann klappt das auch ![]()
Und als Tipp für die Zukunft:
Festplatte in mindestens 2 Partitionen aufteilen, damit die in der ersten Partition das Betriebssystem hat und in der zweiten die Daten.
Bringt Euch zwar momentan nicht weiter aber erspart in der Zukunft den Ärger. ![]()
![]()
Geil !. Meine Kolleginnen im Office grooven gerade voll rum !:top:
Ist heute eh nix los.
Danke Dent-Man ![]()
Das ist nun eine für mich abschließende Antwort. Vielen Dank für Deine Informationen.:top:
Nun werde ich eventuell doch mal auf Konfrontationskurs gehen. Das war gestern wieder nicht auszuhalten. Bin ja mal gespannt was der da zu sagt.
![]()
Ich dank der schei !!. Des find ich dodal nett von Dir mei Bester !.
Des freit mi etzerd wärgli !:D
Warscheinlich hast Du das schon gemacht.
Die beiden äußeren Tasten während des Gesprächs betätigen oder im Gespräch in den Navigationstasten nach oben oder unten ?
EDIT !
Ist die Äußere Tastenkombination.
Siehe Gebrauchsanweisung :top:
Seite 10