Hallo Lord EX !

Alles Gute zum Burzeltag auch von mir !.
Feier schön ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Lord EX !

Alles Gute zum Burzeltag auch von mir !.
Feier schön ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ist diese Vorgehensweise in den NSCs weiter verbreitet, oder erledigen die meisten das Entstauben (zumindest während der Garantiezeit)anstandslos?
Das wird wohl in den NSC´s unterschiedlich gehandhabt. Also beim Krebber an der Rothenburger gibts keine Probleme und beim Krebber gegenüber vom Germanischen auch nicht. Die in der City sind sogar superfreundlich (klar wenn man da dauernd seine Handys kauft
)
Aber ich kenn die NSC´s auch anders.:mad:
Hab meins gerade nicht da, aber war das nicht *#00000# ?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ich hab mir die Auktion gerade nochmal mit meiner besseren Hälfte durchgelesen und ich muss sagen wir haben Tränen gelacht!:top:
Was mich noch interessieren würde was sind "GEBRAUCHTE Bank Übertragung" und "Westliche Gewerkschaft Bidpay"? Kann mich einer aufklären?
Das müsste ein Western Union Scheck sein. Das bedeutet eine Art Auslandsscheck. Du zahlst das Geld bei Deiner Bank ein und die stellen Dir dann einen Garantiescheck aus. Das bedeutet der Emfänger kann 100%ig sicher sein, daß der Scheck gedeckt ist.
Das so im Groben.
Ich habe mit einem Luftbefeuchter gute Erfahrungen bei uns im Office gemacht. Das kann ich weiterempfehlen.
BTW:
Heizung voll aufdrehen und 25 Luftbefeuchter in einen kleinen Raum stellen. Da bekommst Du tropisches Klima und kannst sogar Bananen anbauen. -> Nebenverdienst ![]()
Da wo gearbeitet wird, wird auch gebucht. Nur bei den Girozentralen bzw. Landeszentralbanken -> Beleg bzw. Datenaustausch kann es liegenbleiben. Je nach Bundesland.
Bin gespannt darauf, wie der Hoeneß wieder ausrastet. So mit hochrotem Kopf und der Suche nach den Schuldigen ![]()
Nun, Herr Messias ![]()
Herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Rollstuhl :p
Mach weiter so ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ach ja noch was wichtiges...morgen is FKK-Abend im Chat,alle Mädels sind eingeladen.:D:D:D;)
Gruß Dominik
:top:
BTW: Ich liebe meine Frau !. Aber die bekommt trotzdem ab und zu mal ein paar frauenfeindliche Seitenhiebe. Ich denke das sollten die Mädels doch mit Humor nehmen.
@Mädels: Lasst doch die Männer auch mal ein wenig "gackern". :p
Siemes S4:
Handy beim aussteigen aus dem Auto unters Auto gefallen. Naja OK. Meine Freundin hatte es eilig und den Rückwärtsgang schon drinnen. Ich wie wild mit den Händen gestikuliert. Sie fährt trotzdem ein kleines Stück zurück. Knack.
Ich bei 240 Puls ! und Bluthochdruck. Dann kommt ihr das komisch vor (hat ja was gemerkt) und Vorwärtsgang rein und nochmal Matsch !.
Steigt aus und fragt "Was war denn das ?":mad:
8210:
Hausgang 9ter Stock (Wohnungsbesichtigung). Handy in der Hemdtasche. Ich guck so das Treppengeländer runter und flupp, mein Handy kann fliegen:D . Dumpfer Schlag beim Aufprall. Handy war atomisiert. Habe nur noch konfettiartige Teile, ne Tastaturmatte, einen Akku und nen Lautsprecher gefunden. ![]()
6210 von meinem Kumpel in der Kneipe:
Wir beide so um die 3 Promille. "Assssg mal Handy zum ruuufen Taxxxi".
Was macht er ?. Fegt mir das Teil wie im Wilden Westen über die Bar. Das meine Reflexe so toll waren, landete das gute Stück im Spülbecken. Wiederbelebung erfolgreich für 2 Tage. Danach tot:D