Beiträge von indiana1212

Also das mit der Einbuchzeit beim Roaming habe ich auch schon mehrfach festgestellt. Mit 30 Sekunden liegst Du da schon voll im Rahmen.

Das ist meineserachtens nicht ungewöhnlich. Hab das bei den diversesten Handys bereits feststellen können.

Ich denke das liegt an der Netzsuche. Also bis der alles durchgescannt hat.

:eek:

Warum geht das nur immer bei den Leuten aus Übersee ? :mad:

Daß bei uns kaum ein Markt oder so da ist glaube ich nicht. UMTS, Tralala etc.

Mein Gott warum schlafen die bei uns denn alle. Sicherlich es ist momentan kein Markt da. Aber der würde schleunigst kommen wenn das ganze publik gamacht würde und die Netzbetreiber mit ihren Kosten runtergehen würden.

Also wenn Kiddis mit ihren "Prepaid 7650" oder sonstigen Teilen Pics machen könnten und für lau versenden, dann wächst dieser Markt sehr stark und es würde sich amotisieren.

Freilich, mein Großvater mit 86 Jahren macht das nicht aber der mittlere Altersstand könnte noch begeistert werden.

Naja. Zurück zum Telefon. Das ist echt hammergut alleine von der Optik her. Vielleicht kommts ja abgewandelt auch irgendwann zu uns :rolleyes:

Passiert mir leider immer öfter. Bisher hat es geholfen, höflich darum zu bitten, das Handy auszumachen oder daß die "Störer" sich etwas ruhiger verhalten möchten. Ansonsten kann man das Personal mit einschalten bzw. etwas deutlicher werden;)

(Zitat aus Pulp Fiction: " Hohl Hinkebeinchen raus ! ") :D

Ich habe das Teil ja ein paar Tage zum Testen gehabt. Von meiner Seite aus kann ich Dir sagen, daß die Spielerei (egal ob GD87 oder 7650 oder...) schon ins Geld gehen wird.

Ein paar Mails geschrieben, Mails abgefragt, SMS geschrieben, Pic´s per Mail vbersendet und so. Nicht telefoniert oder sonst was.

Kosten: 12,50 €:(

Also ich würde schon mal für den Funfaktor im Monat um die 20 € einkalkulieren.

Das kann wirklich zur Sucht werden. Echt. :D

Steuern, Spritverbrauch, Unterhaltskosten -> :flop:

Wenn Du damit ein Mädel abholst ->:D Von wegen "zu Dir oder zu mir". Das würde entfallen.

Umweltaspekt Spritverbrauch ->:flop:

Am Wochenende und an Feiertagen kannst Du zu Hause bleiben.

Fazit: vergiss es !

Aber die Idee ist lustig.

So schlimm ist das bei mir nicht aber einige bekomme ich dennoch.

Was mir dabei aufgefallen ist, die SMS kommen unregelmäßig aber dann gehäuft. Also so als ob jemand auf nen Button drückt und die verschiedensten 010er Abzockernummer versendet.

Wochenlag nix dann an einem Tag gleoich 2 oder 3. Das nervt echt.

Das haben wir hier jedoch glaube ich schon mal bequasselt.

Also :cool: bleiben.