Beiträge von indiana1212

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Wie?? die werden im Flug abgelassen? So eine Sauerei.
    Ich hab immer gedacht, da kommt nach der landung, in der Parkposition ein Schlauch dran, und dann wird gesaugt. Währe IMHO auch das beste. Stellt euch mal vor, wie das da zwischen den Lampen aussehen würde, wenn da jedes Flugzeug kurz vor der Landung ablässt. Da kommt kein frischgeodelter Acker mit.

*ROTFL* :D

Hey Brainstorm. Das war fei nur a Witz !. Klaro werden die nach der Landung entsorgt und nicht währen des Fluges. Stell Dir vor da fällt Dir aus 35.000 Meter Höhe was auf den Kopf. Das wäre ja schon ein Geschoss:D

Das ist schon lange vorher rausgepumpt.

Aber die Toiletten!. Meine Herren die Toiletten !. Die dürfen nämlich erst abgelassen werden, wenn das Flugzeug genau über dem ersten Leuchtfeuer ist :D

Habe das selbe mit nem Compaq Presario gemacht. Das war auch ein 75er P1 Prozessor.

Also das mit dem WIN 98 ist aber auch schon das maximale. Ladezeiten vom Explorer etc. sind schon verdammt lange. Habds wegen der IRDA damals gemacht um Logos und Ringtones auch ein Nokia und Siemens zu beamen.

Also es würde funktionieren. Ist aber langsam. Das normale MS Office Paket läuft auch darauf. Hatte Office 2000 darauf. ;)

Beste Kombination war Dos 6.xx und Win 3.11 mit Office drauf.

Das fehlende CD Laufwerk. Hm. Da musst Du Dir was einfallen lassen. ;)

Alles Gute zum Geburtstag und viele viele Samsungs für Dich ! :D

Lass Dich schön beschenken und feier schön.

BTW: Heb Dir noch ein paar Euro auf. Ich habe gestern mit Ronald von antenne-alu gesprochen. Die Miniantenne (Special Edition) für unsere S100er kommt mitte November spätestens. Er war nur voll im Zeitdruck !

Bis denn :)

10 € für einen Plan. 5 € für eine Linse und dann ?

Ne ne. Laß das mal lieber. Wenn die schon schreiben sie könnten es für ein paar Tausend Euro auch verkaufen warum machen die das dann nicht ?

Bestimmt weil die sooooooooooo gut zu der Welt sind.:D