-
Also ich komme aus Nürnberg und spreche nur ganz wenig einen "fränkischen Dialekt". Halt die üblichen Wörter und Satzstellungen die sich so einbürgern. 
Im BErufsleben vermeide ich einen Dialekt nach Möglichkeit damit mich auch jeder versteht.
Meine Mutter ist eine Fränkin. Mein Vater ein Münchner. Beide sprechen keinen Dialekt und somit hat das Ganze auch nur wenig auf mich abgefärbt.
Aber wenn sei mou geht des fei scho. Des kann ich eich sogn. Fraalei !
P.S: Ich bin 32
In diesem Sinne
Ade !:D
-
Kauf Dir mal die Ausgabe 10/2002 der "Chip". Da haben Die alles drin, wie man einen leisen PC baut. Vom Lüfter über die Grafikkarte bis dahin, wie die Festplatten am besten eingebaut werden müssen.
Ich fand den Bericht echt interessant.
Die Ausgabe kannst Du Dir auch online bestellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Raggybob
Wieviel Handys hast du denn ?
So wie hier viele andere Freaks auch.
Einige. Mache bleiben länger, mache wandern sofort wieder weg. Wie das GD87. Vor 10 Tagen gekauft, probiert und für nicht gut empfunden und weiterverkauft. 
-
Das Auto ist ja schon massiv tief. Zum fahren auf einer öffentlichen Straße musst den schon hochpumpen. Da fällt mir ein, der sollte mal in die Tiefgarage fahren und gucken ob er dann am Unterboden ein scharrendes Geräusch hört. 
-
Re: NSCs in Nürnberg u. Fürth
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Hallo,
vom NSC in Nürnberg kann ich nur abraten! Völlig unpersönliche Atmosphäre und es wird nichts vor Ort gemacht (Softwareupdate etc.).
Den NSC in Fürth kann ich aber empfehlen! Die machen neben Updates sogar kleinere Reparaturen, ohne dass man den Shop für n paar Stunden / Tage verlassen darf
.
Der Shop befindet sich in der Rudolf Breitscheid Str. 3.
Gruß
Allchin
Alles anzeigen
Das NSC in Nürnberg ist in der Rothenburger Straße (Krebber Communications). Die machen Dir ein Softwareupdat in ca. 1 Stunde.
Der Nokia City Shop (Krebber) in der Innenstadt (beim Germanischen Nationalmuseum) machen ebenfalls Softwareupdates und ich bin mit beiden voll auf zufrieden. Kann nix gegenteiliges sagen. Auch kleine Reparaturen und Coverwechsel (in der Standt).
Bei welchem warst Du denn da ?
-
Nürnberg:
Wir vermelden nur leichte Blessuren. Ein wenig Oberleitungen der Straßenbahnen und S-Bahnen. Kleinere Äste. Ein paar locker Ziegeln.
Sonst nich (zum Glück) weltbewegendes. 
-
Gehe mal davon aus, daß Du eine ruhige Nacht haben wirst. Knall doch einfach deren Hits (waren das 2 oder 3?) in den CD Wechsler und lass die durchspielen.:D
Die Jungs waren auch früher nie die Rambos´s oder so. Eher gesetzte Stars. Also immer :cool: bleiben.

-
Re: Nokia 6510+ Akku laden
Zitat
Original geschrieben von Formel1
Hallo kann man vielleicht ein Nokia 6510 statt mit dem mitgeliefertem ACP-7E auch mit dem Ladegerät des Nokia 6310i ACP-12E laden oder schadet es eventuell dem Akku oder dem Handy selber ????
:confused:
Ich lade alle Handys mit der ACP 12:
Egal ob 8310, 6510, 6310i, 8910 usw. Geht halt schneller und den Akkus macht das nix aus. Kannst beruhigt sein 
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Seltsam. Ich hatte noch nie irgendwelche Staubprobleme. Weder mit meinen früheren 6210, 6310, noch mit meinem jetzt 5 Monate alten 6310i, obwohl bei dem an der Lautstärketaste auch das Licht durchscheint. Liegt es vielleicht daran, daß ich es immer in einer Ledertasche drin habe und nie in der Hosentasche trage?
Frage an die "Staubgeschädigten": Wie "sorgfältig" behandelt ihr euer 6310 (i)?
Ich gehe damit schon sorgfältig umd. Normal halt. Das Handy ist immer in der Hemdtasche oder in der Innentasche von der Jacke. Staub habe ich auch am Display. 2 oder 3 Körnchen. Nix schlimmes. Normal halt. Das kann schon vorkommen.
Hier geht es ja auch um diejenigen die (Bilder gibst auch im TT Staubthread) *extremstaubing* haben. Also bisher konnte mir noch niemend definitiv sagen, ob die jetzigen Covers staubdichter sind (Gummidichtung um das Display).
-
Das 7650 siehst Du doch oft (da laufen ja die Games drüber). Gleich am Anfang ist das Handy auch mit dem Nokia Schriftzug zu erkennen oder was meinst Du denn ?