Beiträge von indiana1212

Danke Patric77 für die Bildanleitung. Nun weiß ich wenigstens wie ich es aufbekomme wenns mal notwendig wäre. :top:

BTW: @ Dominik:

Wie jetzt ? Die Covers sind nun aus Plastic ?. Das kommt mir komisch vor. Warum ? denn das. Da verliert das 8910 ja voll an Wertigkeit. Oder meinst Du nur die Dummys ? :confused:

Die neue Viper sieht sehr klasse aus. Der Vorgänger hat mich auch schon begeistert.

Jedoch der Auspuff der alten Viper kommt noch wesentlich besser rüber. Auch die Formen der alten haben einfach Klasse.

Wenn ich die Wahl hätte würde ch beide nehmen :D

Zitat

Mit dem Dienst können sie Windows-Benutzern Nachrichten zukommen lassen, die direkt, ohne zwischengeschaltete Firewall, ans Internet angeschlossen sind.

Hast Du eine Firewall vorgeschalten ?. Aus dem Text entnehme ich, daß dieser Spam nur Rechner ohne Firewall betrifft oder ?

Wenn dem so ist, schalte einfach eine Firewall zwischen. Z.B. Zone Alarm oder so was.

Ich habs noch nicht feststellen können. Hab Zone Alarm drauf.

So. Ich habe das SW Update auch gewagt. Null Problemo. Alles bestens. Bei mir ist immer der selbe Rufton. Da gibt es keine Probleme. Mir ist lediglich aufgefallen, daß der Ton nicht mehr geht, wenn ich jemanden anruf und die Verbindung kommt zustande.

Bei jemanden genau so ?

EDIT: Hat sich erledigt. :rolleyes:

Tja. Man sollte vielleicht die Funktion bei den Sondertönen auch aktivieren :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von HansWürstchen
    Ich verweigere die Aussage ;)

Macht nix. :D

Dennoch wird dieser Nickname warscheinlich hier im TT keinem mehr aus dem Kopf gehen. Ich schlage Dir vor, mit diesem Nick hier Geschichte zu machen. Also verwende diesen Nick am besten künftig für wirklich extravagante, amüsante und geschichtsträchtige Threads:top:

Mach weiter !

BTW: Das hier ist wohl echt der bisher coolste Thread den ich gelesen und in dem ich gepostet habe.:)

Zitat

Original geschrieben von j0nas

Finde ich alles unwichtig. Nokia hat Symbian, Java, Bluetooth = Spaß. Das Panasonic nix davon und Vodafone Live ist doch mit verlaub eine absolute Lachnummer! Mit Panasonic-Kisten kann man nunmal nicht Doom spielen!

Ich habe noch nie ne besser Bedienung gesehen als bei nem Nokia!

Unterschreib !

Das war auch der Grund warum ich mein GD87 gestern wieder verklopft habe. Schlechte Kamera, nur für Spielereien und nix besonderes. Nimm ein 7650 und freu Dich, daß Du nicht nur Bilder für ne MMS schiessen kannst sondern wenn Du das Bild per Mail versendest, sehen die Menschen wenigstens was. ;)