-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass bei dem SHARP ein Headset dabei ist,
beim Panasonic nicht, oder?
Dank & Gruss,
Dirk
Nein. Lediglich das Gerät und das Ladekabel samt Handbuch. Das wars dann aber auch schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Hast du dir schon mal das Moti T720 angesehn?
Kalender, Farbdisplay, sehr gute Empangfseigenschaften, günstig.
Evenutelles manko für dich, hat ne kleine Antenne.
Mfg
Alles anzeigen
Und mäßige Verarbeitungsqualität.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Aber tu uns doch den Gefallen & oute Dich mal...
Das interessiert mich am meisten
Genau ! 
Los lass dich mal zu einem "Coming out" gewegen.
Also. Outen, outen, outen !!
So long !
-
Ja klar. Das ist ja auch die Grundkonfiguration. Die sollte im Updatepaket komplett mit drin sein.
Saymen: Naja die paar kb erzeugen aber nicht wirklich kosten. Aber wenn Du die SW sowieso updaten möchtest, dann sind die Proggis ja wieder drauf. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
Hab ne Frage
Kann man die "ICONS" des Hauptmenüs anpassen?
Habe zwei Vodafone's GD87. Beim GD87 meiner Freundin hatt es ein Icon "Games". Diesen habe ich nicht
Habe dafür ein Icon "Natel"
Wie kann ich die Icons anpassen?? Gehts überhaupt?
danke
cu
Mystic
Alles anzeigen
Ist IMHO Netzbetreiberabhängig. Bei mir im Menü habe ich rechts oben ei Icon das aussieht wie ein Gamepad von der Playstation und ist mit dem Namen "Load a Game" versehen.
-
Zumindest der Anführer ist ohne Gesichtsmaske und identifiziert. Daraus kann man schon schließen, wie weit diese Terroristen gehen wollen. Bis ans Äußerste.
Trittbrettfahrer oder so sind es jedenfalls nicht. Auch deren Vorhaben ist über lange Zeit geplant gewesen (gewachsen durch Unmut, Krieg, Verknechtung etc.).
Es ist einfach traurig, was momentan in der gesamten Welt abgeht. Und was das Schlimmste ist, ist die Ohnmacht eines jeden, da man dagegen eigentlich nichts machen kann und die Leidtragenden immer die Falschen sind.
Ich meine damit es trifft nur Unschuldige, da dadurch und nur dadurch die Welt auf diese Menschen aufmerksam wird.:flop:
Es ist einfach nur scheußlich und arm. Unblutig wird das ganze wohl nicht enden. Ein Staat kann es sich nicht erlauben von Terrororganisationen geknechtet zu werden.
-
-
:confused:
Software draufladen ?. Da ist doch nichts zum runterladen oder installieren oder ?
Also ich geh einfach per GPRS und WAP rein und lande automatisch auf der Live Seite. Oder um was geht es denn ?
EDIT: Hatte einen :gpaul: 
WAP 2.0 usw.
Nix für ungut ! 
-
Die Cam am GX 10 macht mir etwas sorgen. Ich meine von der Pixelauflösung. Die löst weniger auf als mein GD87.
Und da sind die Pics schon echt miniklein und via Photoshop kaum verbesserbar.
-
Moin zusammen ! 
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich schmeiss mich echt weg. Krass. Das war bisher mit das coolste in einem Thread was ich jemals erlebt habe. Voll geladen mit Emotionsschwankungen.
Ein Auf und Ab. Köstlich. Gut der Eine oder Andere hat sich ein wenig über den Fake geärgert aber es war sehr amüsant.
Vielleicht stehts heute in der Bild als Oberschlagzeile und morgen müssen die das dann wieder revidieren:D
So. Nach dem die Spannung aus dem Tread raus ist wird der ja auch bald einschlafen.
Schönen Freitag wünsche ich allen "Beteiligten" und haut rein in die Tasten ! :top: