-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Also was ich wirklich nicht verstehen, kann wieso bauen die eine MS Software ein, konkurrieren die jetzt mit Ihrem eigenen OS und wollen sich von MS abhängig machen?
Die wollen ggf. (wenns kein Live Gerät ist) das P800 kicken. Ist gar nicht so abwägig oder ? 
-
Nun kommt TT wieder bei einer großen Mobilfunkzeitschrift in die Schlagzeilen gelle ? 
Das mit dem 7650 ist echt die Härte Hoch 5. Bin nun echt baff. Also jetzt kauf ich mir auch wieder eins.:cool:
-
:eek: *Schluck*
Also ein FAKE ist das bestimmt nicht. Aber da müsste der Speciher schon ausgereizt sein oder wesentlich mehr in dem Gerät verbaut sein.
Wieviel Speicher hat das Teil ?.
Poste doch auch mal die Firmware.

-
Das ist IMHO nur ein sog. Speicherfresser. Sonst hat sich da nix geändert.
-
Ein Samsung S100 ist auch eine nette Sache. Allerdings kein lernfähiges T9.
-
Ja. Habe die aber zu Hause in meinen Favoriten. Nicht hier im Office 
Wenn Du etwas Zeit hast, wirf bitte mal die Suche an und gib ein: S100 AND Klingeltöne
Da solltest Du was finden. Ansonsten hat Samsung Forever bestimmt noch was in seinen Favoriten 
-
JPG geht aber auch ohne weiteres. Da kommts aber auf die Dateigröße an oder so. Weiß ich nicht mehr genau.
Aber beim Avi bekommst schon mal was.
http://www.bayern-edv.de bzw. http://www.aviworld.de .
Der Junge ist super (btw) :top:
EDIT: Samsung Forever :p "schneller " 
-
Lösch Dir mal die normal.dot . Die ist warscheinlich zerschossen. Word generiert dann beim erneuten Aufruf eine neue normal.dot.
Einfach mal über "Suchen" die "normal.dot" finden lassen und löschen.
Probiers mal :top:
BTW: Welches Officepaket ? Office XP oder was ?
P.S: Die müsste unter C:\Programme\Microsoft Office\Office für gewöhnlich sein.
-
Kamera:
120*160 Pixel ? :eek: . Ist schon gewaltig wenig. Samsung macht da 352*288 und das ist ja schon unterste Qualität. Schade. Also auch nur just for fun für ein paar lustige MMS oder Mails. Mehr nicht.
Naja.
-
Via Datenkabel und über Easy GPRS Software hochladen !
Oder was meinst Du denn genau ?
Ich würde aber mal 128*128 nehmen. Bei den 128*129 gabs ne Fehlermeldung. :top: