:eek: Wat ?
Ist das nicht "nur" ein Picture im Display oder ein Fake ?. Hast Du das mal probiert ob die Icons auch ansteuerbar sind oder so ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek: Wat ?
Ist das nicht "nur" ein Picture im Display oder ein Fake ?. Hast Du das mal probiert ob die Icons auch ansteuerbar sind oder so ?
Und natürlich einen ausführlichen Testbericht in dem dann die Bilder eingefügt sind !
Das wäre sehr schön. ![]()
Und "Um das Innendisplay herum". Nicht direkt am Display glaube ich.
Bei meinem S100 habe ich auch manchmal solche Abdrücke. Mit dem Tuch drübergewischt und gut isses. Also die bleiben nicht dauerhaft.
Das ist schon komisch.
P.S: Ich lasse es aber ebenfalls "flappen" ![]()
Da gibts doch ein Lied, daß das beschreibt:
"Ich wollt ich wär ein Huhn, da hätt ich nicht viel zu tun. Ich lege jeden Tag ein Ei und manchmal auch mal zwei" *sing"
![]()
"Hebelwirkung" ansetzen. ![]()
Nein. Nicht sooooo.
Ich weiß es ist ein neues Handy. Aber man kann es so machen, daß der Entriegelungsknopf gedrückt wird und am oberen Schlitz ein stumpfes Messer angesetzt wird (Mütter haben die oft
) und dann mit leichter Hebelwirkung der Akku vom "Leib" des Handys getrennt wird.
So klappts bestimmt.
Hallo Dan !
Nein hat es nicht. Lediglich den internen Speicher mit 1 MB. Mehr nicht.
![]()
Tstststs. Sowas aber auch.
Das liegt daran, daß Dein Handy angst vor dem ersten Softwareupdate hat. Das ist im allgemeinen so ne Macke bei den Nokias. Die haben immer Angst vor dem ersten Mal:D
Die alten Ericssons hatten da nicht so viel Angst. Die waren ja noch mit einem Magnesiumrahmen geschützt. Blablabla.... ![]()
Ok. Aber hier ist der Thread für Dein Problem
![]()
EDIT: Jaja. Da hat der Gismo auch bereits für Dich gesucht.
Also auf der MS Knowledge Base haben die Begriffe keinen Treffer gebracht. Wenn Du Hilfe bekommen möchtest, ist die genaue Fehlermeldung von nöten. Ansonsten Poste beitte die Vorgehensweise etc.
Dann kann man versuchen ansatzweise Dir zu helfen. ![]()
Ein Bekannter von mir macht seine Homepages auch für 800*600. Da dies noch ein weit verbreiteter Standard ist (15" Monitore).
Ich denke jedoch, daß 1024*768 absolut OK ist, da mittlerweile die meisten Internetuser mindestens einen 17" er haben.
So long !;)