Jepp. Unterschreib.
Die Größe eines 6310 ist absolut alltagstauglich und für ein Businessgerät absolut ausreichend. Vom Gesamtvolumen wirds es wohl dann so an das ME45 kommen, wielleicht ein wenig höher oder so. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jepp. Unterschreib.
Die Größe eines 6310 ist absolut alltagstauglich und für ein Businessgerät absolut ausreichend. Vom Gesamtvolumen wirds es wohl dann so an das ME45 kommen, wielleicht ein wenig höher oder so. ![]()
Ist mir auch aufgefallen. Hab darüber aber nicht weiter nachgedacht. Jetzt wo Du es postest. Also es sieht wirklich dem Cisco Systems Logo sehr ähnlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von scvc
PC Suite 5.10 ist die neueste? Sicher?
Vor keinen 4 Stunden hab ich die laut Nokia Website neueste Version runtergelande -die Version 5.00.
Aleusius mein die Software im Handy. Also das ist die 5.10. Nicht die PC Suite an Deinem Rechner. ![]()
1. 4096 Farben -> sollten ausreichend sein. Siehe Brillanz des 7650.
2. MMC oder SD Kartenslot.
3. 64 MB im Gerät.
4. Digicam -> zum anstecken. Intigriert geht glaube ich nicht.
5. MP 3 Player und Diktiergerät -> wie schon beim SL45.
6. Die gewohnte Menüführung.
7. Poly Ringtones.
8. Freisprechfunktion.
9. Polymer Akku wegen der Standbyzeit.
10. Gute Verarbeitung des Gehäuses.
Das wars schon im großen und ganzen ![]()
Da kann ich dDir das Programm S25@once empfehlen. Ist ein sehr gutes und beliebte Proggi. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Kennt jemand vielleicht noch eine Telefonnummer für Vodafone, auf der ich das Telefon in bestimmten Situationen leer telefonieren kann? Für D1 hätte ich eine. Ich möchte aber nicht jedesmal die SIM-Karte bei einem ME45 wechseln, nur um kurz mal den Akku leer zu machen.
Klar. Wenn Dein Akku nur noch piepst und Du das Teil voll entladen willst, dann ruf doch einfach dauernd die 1212 an. Da ist ja meistens belegt:D
BTT: Also das mit dem Zweitakkus mache auch ich immer so, daß ich den einen immer am Gerät habe. Bemerke ich, daß ich da noch einen Strich habe, nehme ich den zweiten halt immer mit. Wenn dann der Akku komplett leer ist, kommt der Zweitakku dran und der andere wird geladen.
Habe damit noch nie Probleme feststellen können und den Akkus tuts ja auch gut.
So long !;)
Zum Beispiel der "Staubkontest" beim 6310i gelle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Ihr glücklichen, einer der Dummy´s hat es nicht überlebt, ist völlig auseinander gesprungen.![]()
Woan das wohl gelegen hat?
Hmm... Man weiß es nicht genau
![]()
Lag das an der falsch eingestellten "Sprungfeder" ? ![]()
OK. BTT.
Ja. Genau das wars. THX ![]()
Uaaaaaaaaaaah ! Laubi :eek: .
So was macht man doch nicht. Aber mir ist es letzte Woche ähnlich passiert. Auck kein Kratzer oder Lack ab oder sonst was. ![]()
Glück gehabt. Nun denke ich aber auch, daß es damals 2 verschiedenen Black´s gab. Unsere (bestimmt mit eines der ersten Herstellungsdaten) und andere. Da wurde ja schon öfters gepostet, daß Kratzer bzw. Lackschäden zu beklagen sind.
Wir glücklichen *sing* :cool: