-
Also ein Haustier ist deswegen kein besseres Tier. Ich würde mal sagen es ist in gewisser Hinsicht eine Art "Partner". Mein Hund zum Beispiel. Im Laufe der jahre entwickeln sich spezielle Bindungen.
Mein Hund spürt förmlich wenn ich schlecht drauf bin oder wenns mir nicht gut geht. Andersherum ist es das Gleiche. Man beschäftigt sich mit so einem Tier eben anders und denkt nicht an andere.
Ich meine das so: Wenn ich ein Lieblingsschwein zu Hause hätte, hätte ich auch ne andere Bindung als zu irgend einem. Da wäre ich schon etwas fertig wenn ich es als Wurst zu mir nehmen würde.
Sehr schwieriges Thema das hier angesprochen wird, da sich ganz schnell hier die Geister scheiden. Ich hätte zum Beispiel null Probleme damit, meinen Hund ins Jenseits zu befördern, wenn er so krank wäre, daß er nur leiden würde. Das zählt für mich auch unter "Partner".
Aber wie gesagt, hier scheiden sich die Geister.
So long !
-
Bei Jamba zum Beispiel. Ringtones, Bildmitteilungen etc.
http://www.wap.jamba.de
Oder MIdlets (Java) unter http://www.midlet.org/wap
etc. 
-
Hab mir den gestern auch reingezogen. Also ich finde ebenfalls, daß der Mittermeier schon ein Kracher ist. Gut. Manchmal geht er etwas unter die Gürtellinie aber daß stört in der Masse der Gags eigentlich nicht.
-
Hörerlautstärke:
Nokia 6310i. Das ist schon echt laut und hat in beide Richtungen einen klasse Empfang. Bei den Siemens Geräten war ich eigentlich auch immer sehr zufrieden.
-
Re: NOKIA 7650 oder PANASONIC GD87 ???
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich möchte mir Vodafone Vertrag holen mit einem Handy, aber ich kann mich nicht entscheiden das NOKIA 7650 oder PANASONIC GD87 ????
:confused: :confused: :confused:
Könnte jemand mir helfen bei meiner Entscheidung?
Danke schon mal!:top:
Also ich hatte das 7650 vor einiger Zeit und Teste gerade am GD87 rum. Das Panasonic ist kleiner hat tolle Features aber die Camera ist nur bedingt nutzbar. Also für MMS und just for Fun.
Mit dem 7650 hast du da wesentlich mehr Freude. Nimm mal beide in die Gand und teste mal rum. Ich denke Du wirst wenn Du auf die Cam stehst und so dennoch zum 7650 tendieren. 
-
Das ist ja interessant. Aber für die 33er Nokias gibts doch schon massig Oberschalen. In irgend einem Thread hatten wir das doch auch schon mal in ähnlicher Form.
Da war ne Firma "Design your Handy" oder so. Da konnte man sich so nen Generator runterladen und dann ein Bild draufstellen und verändern. Wenns dann fertig war, wurde das per mail versendet und die haben dann die Schale lackiert.
Gabs auch für so ein Simens Handy. Bin mir aber nicht mehr sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Habs jetzt
Problem war nur das ich meine mail addy nicht bei den pop3 einstellungen eingetragen hatte =)
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
dann sind wir schon zu zweit
Kann den niemand e-mails versenden?
Wenn ja, bei welchem Mailanbieter?
cu
Mystic
Alles anzeigen
Jepp. No Problem. Habe einen ganz stink normalen Vodafone Vertrag. Email geht, Pics kann ich senden. Alles wunderbar. Habe bei den Servereinstellungen lediglich meine 0172-0000000@d2mail noch in den POP und und dann das Paswort eingetragen und alles hat von Anfang an gefuntz.
-
Marshall Bravestar. Der wahr immer cool. Und sein Superpferd hat auch immer voll mit der Wumme mit reingehalten !
.
Ein Duke kommt selten alleine -> Obercool !
Die Waltons ! . Gute Nacht Johnboy ......... 
-
"Nachrichtenzentrale gespeichert" erscheint da und alles ist nach wie vor bedienbar.