Beiträge von indiana1212

Ich hatte auch vor Jahren so eine OP. Vollnarkose, Mandeln raus. War ca. 3-4 Tage im Krankenhaus. Nix mit Eis oder so. Nee. Zwieback und Brot. Damit die "Hälse" da wo die Mandeln waren besser verheilen oder so.

Mandel OP ist nix tragisches. Lediglich in den ersten 4 bis 5 Tagen danach habe ich Probleme beim schlucken gehabt. Wenn ich was gegessen habe habe ich fast nix runterbekommen. Ich habe dann immer vor dem Essen ne Tablette bekommen und dann wars gut.

Also alles ganz easy. Nur ins Tonstudio brauchst halt nicht direkt nach der OP zu gehen, sonst hörst Du dich an wie Modern Talking :D

BTW:

Du kannst ja Dein 7650 mit in den OP nehmen und die Schwester bitten ein paar Pics zu schiessen. Danach kannst Du die ja hier posten :D

Es kann daran liegen, daß bei dem einen Telefon als favoritisiertes Netz gleich D2 drin ist, also als einziges Netz abgefragt wird und bei den anderen werden halt erst mal alle verfügbaren Netze durchgescannt und dann die Karte erst erkannt.

Guck mal nach ;)

So gesehen. Ja. Da gebe ich Dir recht. Das habe ich gar nicht bedacht (hatte noch nie ne FSE am Klappenhandy :D )

Das war schon immer so. Die Animated Gifs ruckel beim S100. Im gegensatz zum T100. Da laufen die ruckelfrei. Ich denke das ist noch ein Softwarebug der bisher nicht behoben wurde.

Du kannst auch die Geschwindigkeit der Animatinen nicht einstellen. Beim T100 ging das glaube ich.

Also wenn ich das richtig deute, möchtest Du zwar den Klingelton als Midi, jedoch ist Dir der Teilweise zu lang oder so ?.

Den kannst Du doch dann entsprechend zuschneiden. Desweiteren sind im www wesentlich mehr midis als *.mmf . Einen Schneider oder Konverter findest Du beim AVI auf der Homepage -> http://www.bayern-edv.de unter Download -> sonstige. Das ist der PSM Player.

Probiers mal :top:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    letztlich aber doch mehr ein Fun-Phone als ein Gerät zum Arbeiten.

Darauf hin wird´s letztendlich auch rauslaufen. Ich habe das Gerät seit dem 16. und war anfangs schon begeistert. Aber so nach und nach legt sich diese Begeisterung ja bekanntlich.

Es ist nicht schlecht und ganz nett. Aber das wirds dann auch schon gewesen sein.

Also ich will damit sagen, daß es nicht der Renner des 4. Quartals sein wird und ganz schnell in den Foren wieder weg sein wird.