-
Cool !. Danke für die Infos. Nun frage ich mich ob es funktioniert, wenn ich ein Midi File vom Rechner per Mail an das GD87 sende. Wird dann der Anhang in den Soundordner abgelegt?
Also bei nem GIF Bild hat das auch funktioniert. Ist halt im Postordner gelandet und das muss eben verschoben werden.
Gehen wirklich *.mid (bis 50kb) Dateien oder auch *.wav oder so ?.
Über nähere Infos wäre ich dankbar.
P.S kanns momentan leider nicht testen, da unsere Firewall mir die Dateianhänge mit *.mid immer blockt:mad: .
So long !
-
IRDA hat es. Die Schnittstelle ist aber echt blöd am Außendisplay angebracht. Aber gut, geht schon. Auf der Page von 3G Mobile ist ein Bild mit dem GD87 und der Software.
Dennoch beschleicht mich so langsam immer mehr die Vermutung, daß keine Klingeltöne vom PC übertragbar sind. Bilder OK. JPG oder GIF geht (bis 50kb). Aber nicht so komfortabel wie beim S100.
Aber mal abwarten. Vielleicht löst das ja die Software von Panasonic, wenn die rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
In der Vodafone Beschreibung auf deren Shop-Seite steht, daß das Handy keine Aktivklappe hat, stimmt das? Muß man nach dem öffnen jedes Gespräch noch extra durch Tastendruck annehmen bzw. beenden??
Das stimmt ! :mad:
Genau so ist es, wenn ich ein Gespräch führe und die Klappe schließe. Du musst richtig auflegen.
Wenn die Kamera aktiviert ist und die Klappe wird geschlossen genau so. Das nervt.
-
In der Gebrauchsanleitung steht:
Die Kapazität des Media Ordners beträgt maximal 1 MB in bis zu 1000 Dateien. Eine Datei darf jedoch maximal 50kb groß sein.
-
Das ist es ja gerade. Ganz schön komisch das ganze. Aber OK. Warten wir mal was bei den Grünen raus kommt und dann poste nochmal.
Dann kann man weitersehen.
So long !
-
Zitat
Original geschrieben von Nero
Danke!
Hab ich das richtig von Dir verstanden, dass es sich nur um handydisplaygroße Bilder handelt? Nicht mal 325*2xx?
Beim vergrößern mit Photoshop oä, dürfte dann wohl nur ein Grobkornschema zustandekommen...schade!
Da muss ich nochmal tief in mich gehen,
ob dann nicht doch die T300+Mc25 Billigvariante in Sachen Handy/Cam mehr zu bieten hat. Das Nokia kommt mir nicht ins Haus, viel zu klobig.
mfg
Nero
Alles anzeigen
Ja. Ich habe es mal von 100 % auf 150 % gezogen und es wird grobkörnig. Also echt nix mit einem mindesten Photoformat großen Bild. Echt nur was für die MMSér und CO.
-
Ja. OK. Also die Grünen sagen die haben nen Auszahlungsbeleg mit Deiner Unterschrift. OK. Den würde ich mir mal ansehen. Dann kannst Du definitiv feststellen ob die gefälscht ist.
Auf dem Auszahlungsbeleg muss dann aber so etwas stehen wie Legitimation geprüft (pers. bek.) oder PA Ausweis Nummer etc. und ein Handzeichen des Kassiers.
Bei einer Barauszahlung mit Quittung (also ohne Scheck oder was auch immer) muß seitens des Kreditinstitutes die Legitimation geprüft werden.
Da ich davon ausgehe, daß Du hier die Warheit sagst, würde ich mir dennoch keinen Kopf zerbrechen.
Zahlendreher der Bank. Aha. Gut das gibt es. Kann vorkommen, wenn es die verdrehte Eingabe zuläßt (dazu gibt es dann tatsächlich ne Kontonummer).
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
autares
Doch, kann ich beweisen.Die Bank hat Freitag bis 14.00 Uhr auf.
Um die Zeit bin ich noch am Schaffen.Das kann ich mir von der Firma bestätigen lassen.
Wie kannst Du dann um 15.21 Uhr Geld abgehoben haben ?:confused:
Zahlendreher ?. Geld von der Bank zurück. Dann Polizeianruf und Betrug Deinerseits ?:confused:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Schildere nochmals bitte den Sachverhalt in einem Posting komplett.
Denn das kann ich nicht glauben.
-
*ichschmeissmichweg* 
Ist das Photo geil :top: .
Wo bekommst Du nur immer so harte Teile her. Mann o mann .
-