-
Zitat
Original geschrieben von albro
Große Taste dient nicht zur Ablehnung des Gesprächs, sondern um ein Foto zu schiessen. Nachzulesen hier
Zitat
Unfortunately, you can't reject the incoming call by pressing the key on the front cover. The ringing tone just doesn't sound if you hold it for some time.
:confused: Die Taste am Außendisplay ist da gemeint oder habe ich da nun was falsch interpretiert ?
-
Das war in der letzten Wahl genau so. Da wurde er mit 99,9 % gewählt.
In der Tagesschau haben die darüber berichtet. Die Wahlen fanden sogar sozusagen "öffentlich" statt.
So ist es eben in einer Diktatur.:flop:
-
Bitte löschen.
*Fingerpaul*
-
Welches Format haben denn die Poy. Ringtones. *.midi wird ja wohl nicht gehen. Ist das ähnlich wie beim Samsung -> mmf ?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
wofür ist die taste vorne auf der klappe???
danke
Soviel ich mitbekommen habe um eingehene Gespräche stumm zu machen. Also Du drückst die Taste und der Klingelton wird stumm.
-
Bei 3G Mobile sind dazu auch noch ein paar Pics.
Klick!
Da ist nachzulesen, daß das TFT noch einen Tick besser ist als das vom Samsung S100:eek: . Jetzt war das ja schon hammergut.
Zieht Euch das auch noch mal rein ! 
EDIT:
Da wird aber auch berichtet, wie schlecht die Photos mit der Cam sind. Also an ein 7650 oder ein /// wird es wohl eher nicht hinkommen. Also erwartet dabei nichts tolles.
Naja mal gucken.
-
Re: das hört sich alles soooo genial an
Zitat
Original geschrieben von flashgod
würde am liebsten gleich losrennen und mir das gerät holen
wär halt nicht die sacht mit Java
das ist schon nicht mehr Schade sondern sogar Schei**
ich warte auf jeden fall noch die 2 wochen
dann werd ich es mit dem Sharp vergleichen und dann seh ich ja
ob ich auf Java verzichten kann
Alles anzeigen
Mit dem Java kann ich nicht ganz zustimmen. Also auf meinem Samsung S100 oder auf dem 6310i oder ... habe ich niemals wirklich ne Application dringend benötigt.
Außer nen Mailclient. Aber der ist beim Panasonic ja dabei. Mal sehen 
-
Soooooooooooooooo. Männer ! 
Hohle mir das Teil nun in Nürnberg im D2 Shop gegen 15 Uhr *freu*.
Werde das mal ausgiebig testen und berichte morgen früh ab 06:30 Uhr 
Bis denn !
-
Also einen Mailclient soll das ja haben. Vielleicht kannst Du den tatsächlich mal konfigurieren und die Pics dann per Mail versenden:top:
-
Meinst Du die World Clock und diese Umrechnungstabelle ?.
Die habe ich mir auch weggelöscht. Du kannst die aber über WAP wieder draufsaugen.
Also am Handy auf Dienste gehen, dann zu Adresse. Wählen und dann ist es:
http://www.softwaremarket.nokia.com/wap
Das wars auch schon.