Beiträge von indiana1212

Servus Carsten !

Echt gute Frage. Damit beschäftigt man sich ja normalerweise echt nicht. Ich habe damals auch Zivi beim Malteser Hilfsdienst gemacht.

Wir hatten den Rettungsdienst, Altenpflege, Kinderfahrdienst in die Schule und das berühmte Essen auf Rädern.

Zu Deiner Frage:

Da würde ich Dir vorschlagen einmal bei einem der caritativen Vereine (Malteser, Arbeiter Samariter, RK usw.) anzurufen und mal nachzufragen. Die kennen sich da aus und da bekommst Du auf entsprechendes Infomaterial, wo eine Pflege zu beantragen ist und welche Pflegestufe oder so notwendig ist.

BTW

Hier gibts doch bestimmt einige Zivi´s bzw. frische Ex-Zivi´s:D

Also postet mal damit der Carsten mehr Imput bekommt.

So long !

Zitat

Original geschrieben von andreasf

Der Börsenmakler würde die Bilder aber an eine Voyeurseite verkaufen und nicht kostenlos ins Internetstellen.

( Carsten: Was ist eigentlich mit den Funklöcherbidern vom Camp passiert :confused: :D )

Eben. Und was für Kumpels hat ein so ein Börsenmakler hä ?:D :D

Wenn ein Flackern, dann absolut minimal. Ich kanns eigentlich gar nicht erkennen. Wenn ich als Hintergrundbild ein Sternzeichen setze, dann merke ich auch ein minimales Flackern. Aber sonst nichts.

Also damit meine ich, daß das Display "stabil" ist.

Bei uns im Office ebenfalls. Allerdings gleich 2 "Dahinraffer":mad:

1. Magen / Darm Grippe
    2. Fieber / Grippe

Es werden (klaro beim Großraumbüro) von Tag zu Tag mehr.

Wir haben bereits 13 Kranke. Normaler Schnitt sin so um die 5.

2b

Einen Passanten noch bitten mit den 7650 die besten Szenen zu knipsen. Die Pic´s per Mail gleich zu nem Kumpel mit freiem Webspace ...........:D

*undjetztschnellweg*:D

P.S. Wusste gar nicht daß ich dennoch so gute Gedankengänge haben kann. Das ist ja eine richtige "Selbsterfahrung meines Ich´s".

So long !

Güßditsch Carmen :D

Schön daß Du wieder da bist. Dir persönlich wünsche ich noch weiterhin eine gute Genesung. Mach langsam und komm wieder auf den Damm. Auch bei mir ist der letzte Krankenhausbesuch einige Zeit her. Stirnhöhlen, Polypen, Nasenscheidewand und so.

Danach habe ich mich gefühlt wie ein Fimstar nach der Schönheits OP:D

Naja. Aber auch die sog. Folgeschmerzen sind schnell abgeklungen.

Daß mit der Leistengegend kenne ich auch (doppelseitiger Leistenbruch). Das ziept schon etwas. Auch mit dem Lachen hat man so seine Probleme anfangs. Aber solche Schmerzen weisen auf Besserung hin.

Also nochmals welcome back !

So long !:)