Beiträge von indiana1212

Dann warte doch noch ein wenig. Die Teile gibts bestimmt bald auch ohne Branding aussen und evtl. innen (Einschalt- und Abschaltgrafik).:)

Ich weiß ..... warten ist sch**** und nervig.

Die Shops in Nürnberg hättens heute bekommen sollen. Morgen (15.10.02) sollen die aber schon kommen.

Mal abwarten. Wenn die tatsächlich morgen da sind, dann checke ich mir mal eins und mach nen kleinen Bericht ;)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich stelle mir die Cam so vor,daß man von der anderen Seite durchguckt.So wie 'normalen' Kameras.

Gruß Dominik

Jep !. Im Foto sieht man über der Linse so nen "Durchgucker". Kann mir schwer vorstellen, daß das ein Blitz sein kann.:)

Grundsätzlich ist das so, daß der Mitarbeiter der Bank verpflichtet ist, Deine Legitimation zu prüfen. Das bedeutet, wenn die Person xy zum Schalter gegangen ist und die Karte vorgelegt hat, wird folgendermaßen (bzw. ähnlich) vorgegangen:

1. Karte zeigen und sagen, daß man 600 € abheben möchte.
    2. Der Schalterbedienstete schreibt einen Ersatzscheck (Quittung).
    3. Hier muß nun Deine Unterschrift geprüft werden ! oder die Legitimation !
    4. Kasse und Geld.

Manche Banken haben unterschiedliche sog. Limits ab wann immer die Unterschrift oder die Legitimation prüfen.

Grundsätzlich gilt, daß die Bank wenn am Schalter Geld abgehoben wird (wie bei der Kasse), einen Beleg dafür haben muss. Dieser wird rausgesucht und dann geprüft. Das würde ich mir mal zeigen lassen.

Möglich ist es auch, daß aber hier eine Fehlbuchung vorliegt.

Also hin zur Bank, mit denen reden bzw. den Sachverhalt darlegen und ich denke es wird sich dann aufklären. ;)