-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Dumme Frage natürlich bei Jamba.de oder klingelton.com oder...
Ich wüsste noch 10 Stück!
Gruß, Mike!
Es gibt keine Dummen Fragen !. Nur sinnlose Postings auf eine Frage 
Er frage ja auch möglichst kostenlos oder ?.
Desweiteren kann es ja sein, daß bei Jamba etc. nicht das richtige dabei war.
So long !
P.S Du hättest die 10 Stück, die Du noch kennst einfach posten können. Dann haben alle was davon;)
-
Jetzt habe ich das erst bemerkt. :apaul:
Das ist ja ne Kombination aus Headset und Kamera. Cool also Freisprechen und nebenbei Bilder knipsen :eek:
Wow. Das ist ja mal richtig klasse. Mal abwarten wie da der Preis sein wird.
-
Na da wird die Zeitschrift "co**ect" in der nächsten Ausgabe unser Forum mal wieder erwähnen:D
Klasse Pic´s. Schön daß das S55 auch wieder einen klassischen und eleganten Stil mitringt. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten. Freue mich schon auf den ersten Testbericht und werde mir das bestimmt auch zu Weihnachten rauslassen.:top:
-
Ich empfehle Dir http://www.arcor.de .
Da kannst Du Deine Mails wie bei web.de abrufen und der PIA ist auch sehr nett. Das ist noch ne Alternative;)
-
Heikles Thema.
Hier in Deutschland sind Nazionalsozialistische Symbole auf jeden Fall verboten. Besitz und Verbreitung etc. sind auch nicht erlaubt. Hakenkreuze und sonstiges "Runenmaterial" ebenfalls. Ich meine hier spezielle Runensymbole. Einzige Gesetzeslücke war glaube ich mal .....blablabla größe bis .... Millimeter. Also fast nicht zu erkennen.
Das jedoch erübrigt sich ja eigentlich sowieso. Das Zeug wird vom Grenzer auf jedenfall konfisziert und ne Strafe bekommst auch. Was für eine ?. Weiß ich nicht. Aber ich denke hier bekommst Du von nem TT Anwalt
bestimmt noch ein Posting.
Prinzipiell -> Finger weg.
In Italien kannst Du Dir auch Dolche, das Buch "Mein K****" und T-Shirts mit der Aufschrift "H**lers European Tour" kaufen. Da sind am Rücken dann die ganzen Daten der Überfälle und Kriegschauplätzen drauf.
Ziemlich geschmacklos das ganze und "unterste Schublade" vom Niveu her.
So long !
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
oder sindarin. gibts hier im forum eigendlich welche die das sprechen?
in diesem sinne: Mae Govannen!
Auch Du sprichst die Sprache der Tengwar ? 
-
Naja, also ich würde mal sagen, daß Nokia Produktionskapazitäten entsprechend Streut. Die Jungs haben ja entsprechende Fabrikationsstandorte.
Und warum nicht in D fertigen lassen bevor mit die Maschinen still stehen und die Mitarbeiter in der Nase bohren ? 
-
In der Suche habe ich das hier gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=66956#post66956
Also möglich wäre es. Aber kein deutscher Netzbetreiber will die Kohle verlieren. Deswegen wird das gar nicht erst unterstützt.
-
Ich empfehle Dir auch das 6310i.
Alleine wegen der Standbyzeit schon ist es die absolute Wahl für den Preis :top:
-
The Design of the Camara looks a little like a 8910 :top:
It looks great !