Beiträge von indiana1212

Hmm. S108 ?.

Also es gibt in Asien ein T108. Ich denke daß das S108 die asiatische Variante vom S100 ist.

BTW Warum gibt es für die SW 2.0.2 drei Parts zum runterladen ?. Macht nicht wirklich Sinn.

Ist die neue SW in Deutsch oder Englisch ?.

Ich kanns nur momentan net prüfen, aber ich denke daß mehrere die 2.0.2 schon drauf haben sollten (Handy so vor 4 Wochen gekauft).

Vielleicht kann jemand auch mal seinen SW Stand von der Easy GPRS posten.

THX;)

1. Langsame Animationen. Das stimmt.
    2. Langsame Spiele. Ist auch wahr.
    3. T9 ist nicht lernfähig. Ärgerlich. Das stimmt.
    4. Sound und Vibra. Entweder oder. Das ist IMHO nicht soo tragisch.

Was vielmehr auch langweilt ist, daß Du dir Anrufliste einzeln löschen mußt. Also nix mit alles löschen und so. Das langweilt mich wie die Pest.

GPRS funzt net ? :eek:

Poste mal was Du für nen Netzanbiter hst und ich poste Dir dann die notwendigen Einstellungen.

Aber. Stopp. Habe da nen Link für Dich vom Avi :top: :top:

http://www.bayern-edv.de/avi/faq.htm

Da findest einiges. Du kannst Ihn bei weiteren Fragen mal in seinem Forum posten :D

Servus !

Ja die Animationen sind sehr langsam. Ich würde sogar sagen, daß die ruckeln. Beim T100 ist das IMHO nicht der Fall. Das Thema wurde bereits in einigen S Threads angesprochen.

Abhilfe gibts dagegen nicht.

It´s not a Bug. It´s a Feature ? :D

Also diejenigen die im Midnight Black kratzer drin haben bzw. wo die Beschichtung abgeht tun mir echt leid:( .

Wie bei Laubi habe ich (und diverse Kumpel in meiner nähren Umgebung) noch keinen Kratzer drin oder sonst was. Da wird über den Tresen geschuppst, ist mir mal vom Tisch gefallen usw. Nichts. Rein gar nichts.

Ich gehe mal von einer mangelhaften Charge aus, die von Nokia ausgeliefert wurde:mad:

Re: Was meint Ihr eigentlich mit etwas Spiel bei der Klappe?

Zitat

Original geschrieben von Error
    Ciao All,

ich habe mir jetzt auch endlich ein Nokia 8910 angeschafft. Wo ist bei euch etwas Spiel bei der Klappe? nach rechts und links, oder nach vorn und nach hinten ?? Würde mich mal interessieren. Meines hat einen minimalen Spielraum nach vorn und hinten.

ca. 2 Millimeter nach vorne und hinten. An den Seiten ca. 1 Millimeter. Meins ist eines der ersten Stunde und das Spiel hat sich noch immer nicht vergrößert.:)