Auch bei meinem 7650 war das damals so. Also der An- Ausschalter und Freisprecher wirkte wie nur bedruckt. Da ist die Farbe schon schnell etwas abgegangen. Hat mich aber nicht so arg gestört.
Fakt: Da geht tatsächlich die Farbe ab :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei meinem 7650 war das damals so. Also der An- Ausschalter und Freisprecher wirkte wie nur bedruckt. Da ist die Farbe schon schnell etwas abgegangen. Hat mich aber nicht so arg gestört.
Fakt: Da geht tatsächlich die Farbe ab :flop:
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Es war mal aus Nürnberch ein Franke
Sevus Schwob.
Außerdem haast des Närmberch un ned Nürnberch. Ich maan ja nur a sou. Wall halt a. Des wolld ich nur a mol sogn.
Ade ! ![]()
Und das Motherboard ?. Unterstützt das die 133er Riegel ?.
Kann ja sein, daß das Board nur die 100 MhZ packt. Somit werden die beiden Riegel auch nur mit 100 MhZ beschossen.
Wenn Du den neuen Speicher ausbaust und dann mit der Sandra nochmal einen Probelauf drüber machst, könntest Du erkennen ob der bereits eingebaute mit 133 MhZ läuft.
:top:
Hallo Krähe !
Meine Glückwünsche zum Senior Profi !.
Nun bist auch Du im Club der Rollstuhlfahrer !
Mach weiter so und bleib wie Du bist !
Gruß vom Dianaplatz !
![]()
Das sieht nach nem Defekt der Lichtleitertrommel bzw. Belichtungseinheit aus. Toner -> fleckig, weiße Streifen, undeutlicher Ausdruck.
Bei Deinem Problem wird ja richtig heftig Toner aufs Papier geschossen (Streifen). Deswegen ist meine Ferndiagnose -> Belichtereinheit.
Das kommt teuer !:(
Wäre interessant zu erfahren, ob das Display tatsächlich die Brillanz vom Samsung herbekommt. Java, Poly. Ringtones, GPRS, Mailclient, variable Hintergrundpics, mitgeliefertes Zubehör ?
Das würde mich sehr interessieren. Preis um die 500 € ist ok.
Vielleicht kannst nen kleinen Testbericht posten über Verarbeitung, Display, Ersteindruck etc. Wäre echt super:top:
Diese "Toll, wow, echt klasse" Postings sind zwar sau blöd, aber
mir fällt da etzt echt nix mehr ein. Ich habe ja schon viel gesehen. Aber das haut mich echt mal um.
Stark !:eek:
Poste doch mal, welcher Zeitaufwand ungefähr und die Kosten.:top:
Servus !
Ich habe nen Link gefunden.
http://www.bw.fh-deggendorf.de…ehre/db/f3/gliederung.htm
Vielleicht hilft Dir das etwas weiter ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herold
Ist denn das ACP-12E überhaupt kompatibel zum 6310? Bei meinem 6310 lag ein ACP-8E in der Schachtel. Mit dem Funktioniert das Laden einwandfrei.
Ich habe bisher angenommen, dass das ACP-12E erstmal nur beim 7650 mitgeliefert wird.
Lt. Zubehörliste bei http://www.nokia.de ist das ACP-12E für das 6310, 6610, 8910 und wie gesagt, das 7650 vorgesehen.
Gruß herold
Hier geht es ja um das 6310i und nicht um andere Nokias. Also beim dem 6310i ist auch bereits die ACP 12 dabei. Auch mit ner ACP 8E müsste das Handy sich laden lassen.;)
Das Signal kann man IMHO nicht ausschalten. Da ist auch nichts vorgesehen.